O² germany und seine PK klassen?

• Seid ihr sicher das es nur PK1-5 gibt? Bei meiner VVL habe ich in bestimmt 10 Läden ein Nokia E-50 für 1 Euro gesucht. der 9. Laden meinte: "Sie sind PK5, würden auch für einen Euro eins bekommen wenn ich noch eins hätte!". Im 10. Laden behauptete der Typ er müsse erst in meine Daten gucken. Als ich ihm sagte das ich wüsste das ich PK5 bin, sagte er ohne zu überlegen "Ja, das geht!". Deshalb dachte ich das es was niedrigeres als PK5 geben muss.

Hatte damals Genion S + Surf&Email-Pack und Rechnungen von 30-40 Euro.

• pacoxjb: es geht von PK1 bis PK12. Aber die Klassen von 8-12 (6 und 7 gibts nicht) sind nur bei gleichzeitigem Tarifwechsel zu beachten und selbst da sind die Preise oft dieselben wie in der entsprechenden "unteren" PK-Klasse. Wenn also z.B. ein Kunde PK1 ist und eine VVL macht mit Tarifwechsel in XL ist er PK8, der Preis fürs Handy bleibt aber derselbe. Zumal es da eine "Best-price"-Garantie gibt, d.h. macht der Kunde eine Tarifänderung hätte aber in der PK die dem neuen Tarif entspricht einen höheren Preis als in seiner eigentlichen PK gilt die wieder... Ausnahme: beim Wechsel in L-Aktion gilt immer die PK die dem Tarif entspricht, auch wenn die eigentliche PK günstiger wäre...

Eigentlich ganz einfach... :D

Das du das E50 auch in PK5 für 1€ bekommen hättest liegt daran das das unter Altgerät läuft, das Modell gibts dann in jeder PK für denselben Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!