8310 Beleuchtung (Unterschiede!)

• Hello,

ist schonmal jemandem außer mir aufgefallen, dass es bei der Beleuchtung des 8310 große Unterschiede gibt? Ich hab meine 8310 jetzt schon länger und muss sagen, die Beleuchtung ist echt top :top: Schön klar, hell und super ablesbar. Jetzt haben sich zwei Kumpels das Teil grade erst neu gekauft und ich muss sagen die Beleuchtung ist echt derbe schlecht! Total milchig und verschommen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Mich würde mal intressieren, warum das so ist? Wurde das vielleicht mit der Zeit verändert?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hallo,

Ich glaube dieses Themma haben wir schon mehrmals hier Diskutiert.
    Es gibt beim 8310 und auch bei anderen Geräten unterschiedliche LED´S.

Deshalb gibt es auch Farbunterschiede von Hell bis Milchig !

Gruss

Jörg

• Hallo Smover,

geändert wurde das von Nokia nicht. Das sind IMHO Abweichung die nicht nur bei dem 8310 vorkommen.

Als ich damals mein 8310 gekauft habe, hatte ich eine etwas andere Display Farbe wie mein Kumpel. Er hat es ein paar Tage nach mir gekauft. Das ganze war letztes Jahr im Oktober. Da hat sich wohl bis heute noch nicht sehr viel getan.

Mit der Suche habe ich noch einen Thread gefunden, in dem es auch um die Farbunterschiede des Display geht.

Display 8310

In dem ersten Posting findest du ein Bild. So war der Unterschied bei unseren 8310 leider auch.

• Erstmal danke für die Antworten:)

Sorry, hatte in der Suche nichts gefunden

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!