Extra Forum für Nokia E60/61

• Re: Extra Forum für Nokia E60/61

Zitat

Original geschrieben von hadar
    Habe mich entschlossen für die Nokia Handys E60 und E61 ein eigenes Forum einzurichten.Ich hoffe es stößt auf reges Interesse.

Es sind wirklich genau 0 Beiträge. Wo soll da Interesse herkommen?

Hier ist das beste Nokia-Forum aus dem deutschsprachigen Raum. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne beteiligen. Vielleicht stößt es ja auf reges Interesse :p

Ist halt so, dass dort eigentlich schon alles steht. Einen Mehrwert sehe ich irgendwie absolut nicht, insbesondere bei 0 Beiträgen. Aber viel Erfolg.

Achja, die Aufteilung sieht in großen Stücken doch irgendwie kopiert aus :)

iPhone X 256GB

• Hallo crooks !!!

Jeder Anfang ist schwer und da das Forum neu ist sind halt leider noch keine Beiträge vorhanden.Deine Aussage es wirkt kopiert ist damit zu erklären dass die Foren doch fast alle gleich aussehen und was will man da noch ändern dass es sich von anderen abhebt.Ich denke jeder hat mal klein angefangen

Gruß
    Holger

• Was machst du, wenn das E60/61 das Alter eines 6210 erreicht hat? Es ist halt "nur" ein Handy. Danach wird die Seite im Nirwana verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!