o²: Vertragsoptimierung per Telefon ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Ich müsste auch nach dieser Umstellung definitiv 100 FREI-SMS haben, oder?


    So sollte es eigentlich sein, denn das wären die aktuellen Konditionen!

  • Die Hotline-Nummer sollte immer gleich-teuer sein, egal ob Handy oder FN!
    Das ist nun mal der Preis, den wir als online-Kunden zu zahlen haben... :(


    Edit: Es sind so oder so 0,62€/Min.

  • Betrachte es als Lehrgeld. Dafür weißt du jetzt Bescheid, wie du beim nächsten Anruf von denen zu reagieren hast! :D

  • Hi ,


    lauter Schreckensmeldungen im Bezug auf O2 hier :)


    Ich habe das uralte Genion Tarif und 10/10 Takt, da ich jetzt mein Vertrag verlängern will und überall hier lese, dass viele einfach so auf nachfrage xx Anzahl an freie sms´s im Monat einfach so bekommen + neue Handy, kann ich ohne bedenken nach freie Monatliche SMS fragen, oder verliere ich dabei die alte Konditionen?


    danke!

  • Sei gegrüßt, hier im Forum!


    Hast du denn bisher einen online Vertrag oder einen "normalen" Genion?
    Die Frei-SMS sind nämlich in der Regel nur Bestandteil der Online-Verträge. Alles andere liegt wohl viel an deinem Verhandlungsgeschick und der Laune des Hotliners. Die Frei-SMS können die IMHO frei in ihrem System ablegen, aber ob das für die auch als Tarifwechsel gilt, weiß ich nicht.


    Greetz Olli

  • mich hat auch eine dame angerufen, und ich hab mich zur inside option breitschlagen lassen. ich habe 3mal (!) nachgefragt, ob alle frei sms erhalten bleiben und mir bestätigen lassen, dass ich nicht in den neuen genion tarif komme.
    wenn dem jetzt aber tatsächlich so ist (wie es sich hier ja andeutet), dann sollen die sich warm anziehen, und ich werde nicht anrufen und die teure hotline bezahlen, sondern im o2 laden vorbeigehen. das ist betrug sondergleichen!!!

  • na dann ruf mal gleich an. Inside Option ohne neuen Genion ist nicht....

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!