o²: Vertragsoptimierung per Telefon ?!

• ja, die city option habe ich nicht soo wirklich gebraucht! habe das mit den 1,40€ überprüft und es stimmte! ich hoffe halt, dass meine 10/10 taktung auf jeden fall bleibt! dafür zahle ich ja immerhin 3€ die sich m.E. vollkommen auszahlen. also ich gucke mal wie die nächste rechnung aussieht! hatte sonst immer so 15-20€!

aber da ich halt mit meiner freundin am meisten telefoniere, könnte sich die inside o2 option vllt auszahlen! blöd finde ich nur, dass ich jetzt 39 statt 19 cent in der FZ und 69 statt 49 cent in der HZ zahlen muss in die anderen handynetze!

• die dame hat auch vorhin bei mir angerufen und schön nur die vorteile vom neuen genion vorgeschwärmt! :D die nachteile hat sie natürlich nicht erwähnt! der schönste satz war ja...und für nur 4cent mehr im monat können sie dann wesentlich billiger telefonieren! :D ..ich sagte ich habe kein interesse!
    hoffentlich stellen die nix um! ich trau dem laden nicht!

• Der nächste Angerufene fragt bitte, ob sie direkt von o2 anrufen oder im Auftrag von o2! Löchert sie, wir wollen wissen, wer dahinter steckt. Ich vermute nämlich, daß es ein provisionsgeiles Callcenter ist.

...

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    ich scheine auch reingefallen zu sein! ich hatte einen genion online vertrag von juni 04! mit 125 frei sms und city option!

Also ich VERMUTE mal, dass du zu den neuen Konditionen umgestellt worden bist, denn die Inside-o2-Option gab es 2004 noch nicht - sie ist Bestandteil der neueren Verträge! Das würde allerdings auch bedeuten, dass die alten Optionen endgültig wegfallen würden, ebenso die 25 "Mehr-SMS" UND die 10/10-Taktung, denn auch die wurde gänzlich abgeschafft!!! :mad:

ICH würde mir das überlegen - WENN dem dann so sein sollte! Schließlich hast du ja die besagten acht Wochen Zeit, das Rückgängig zu machen. :rolleyes:

• wenn ich keine 10/10 taktung mehr habe, dann ändere ich das auf jeden fall wieder! das wäre mega kacke! ich habe diese bestätigungs sms bekommen, aber bei o2 auf der seite steht bei meinen vertragsdetails immer noch 10/10 taktung!

mal abwarten was dann auf der nächsten rechnung steht!

aber danke für den tipp!

• Seid ihr euch wirklich so 100% sicher, dass sich auch die Anzahl der Frei-SMS zwangsläufig verändert hat?
    Ich mein, geht ihr nur alle davon aus oder hat auch jemand den Beweis dazu auf seiner Rechnung?

• hallo leute,

hätte nochmal eine frage, vllt habe ich aber auch ein problem!? :-)

also: wie ja schon weiter oben im thread erwähnt, habe ich mir von der dame die o2 kunden anruft und in neue tarife "zwängen" will bequatschen lassen und habe jetzt statt einer city-option eine inside o2 option!
    ich gehe mal davon aus, dass ich meine 10/10 taktung behalte, da ich dafür ja 3€ zusätzlich zahle im monat!

mir wurde versichert, dass lediglich die city option wegfällt und sonst alle tarifdetails bestehen bleiben! also hoffe ich, dass ich auch die 125 frei sms weiterhin habe und nicht nur noch 100!

aber jetzt zum eigentlich problem bzw. meiner frage:

da mein k700i so langsam nicht mehr auf joystick bewegung reagiert, vor allem nach oben tut sich kaum noch was, habe ich meinen vertrag eben verlängert! die dame am telefon hatte mir ja gesagt, dass man den tarifwechsel innerhalb von 8 wochen rückgängig machen kann, anruf genügt! die frage ist, ist dieses recht durch die VVL jetzt von mir zunichte gemacht worden??? oder kann ich nichtedestrotrotz innerhalb der 8 wochen wieder zu meinem alten tarif mit city option machen?

danke für eure hilfe

• ich hatte gestern ebenfalls einen anruf "der netten dame".
    leider habe ich den thread gerade erst gefunden.. *ärger*

mir wurde versichert, das meine anzahl der frei-sms im monat bestehen bleibt!

hat jemand schon erfahrung, ob das nun wirklich so ist?

-- sonne macht albern --

• Entschuldigt Leute, aber für mich lesen sich die Beiträge von Tastaturen ohne shift-Taste ungefähr so:

SIE ERLEICHTERN NICHT GERADE DIE LESBARKEIT UND KOMMEN SEHR KOMISCH RÜBER. SICHERLICH IST DAS "EMPFUNDENE GESCHREI" BEI NOTORISCHER GROSSSCHRIFT MEHR LEUTEN BEKANNT, NOTORISCHE KLEINSCHREIBUNG IST FÜR MICH AUCH IM BEZUG AUF DIE ÜBERSICHT UND HÖFLICHKEIT IM GRUNDE DASSELBE. KOMMT KURZ VOR " !!!!!!EINSELF LOL ROFL NOOB G33K-COUNTERSTRIKE-KINDERSLANG "

Nichts für ungut. Aber ich glaube, ich werde mich mit den inhaltlichen Antworten auf diese anstrengenden und unhöflichen Postings in Zukunft einfach zurückhalten. Könnte man nicht eimal eine Umfrage starten und bei hoffentlich positivem Augang hier den usern einen freundlichen Umgangston mit Groß- und Kleinschreibunng emfpehlen?

• s-elch: ist zwar OT, aber volle Unterstützung von mir.
    Bloß werden sich auch nach einer entsprechenden Empfehlung die Wenigsten an die Groß- und Kleinschreibung-Regel halten.
    Vielleicht helfen uns die Mods, indem sie die Forensoftware anpassen, so daß nur noch Beiträge durchgelassen werden, die korrekte Groß- und Kleinschreibung beinhalten :)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!