o²: Vertragsoptimierung per Telefon ?!

  • Und genau das ist ein Grund weshalb ich zweifle ob ich verlängern soll !
    Solch dreiste Kundenverarsche macht man einfach nicht, das macht den ganzen Laden unsympathisch !


    Jedoch muss ich auch zugeben, das ich bis auf diesen Anruf keinerlei Kontakt und auch keinerlei Probleme mit o2 hatte.
    Und das ist ja irgendwo auch was wert...

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Punkt 3:
    Die "Tussi" am Telefon erzählte mir, dass ich ein "Minuten-Paket" zu meinem derzeitigen Tarif dazubuchen könnte. Auf meinen Hinweis, dass ich dann in den "neuen" Select Online rutschen würde, verneinte sie dies vehement.


    Das hört sich aber so an wie die Minutenpakete, die an dem 'Flat-Tag' auch gebucht werden konnten. Und da haben einige Leute berichtet, daß die Germany-Flat und auch die Minutenpakete auf alte Verträge gebucht werden konnten! Vielleicht wurde 'dein' Vertrag jetzt auch als 'Versuchskaninchen' ausgewählt, denn ansonsten wurde doch eigentlich nur berichtet, daß Genionkunden 'belästigt' wurden, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das hört sich aber so an wie die Minutenpakete, die an dem 'Flat-Tag' auch gebucht werden konnten. Und da haben einige Leute berichtet, daß die Germany-Flat und auch die Minutenpakete auf alte Verträge gebucht werden konnten! Vielleicht wurde 'dein' Vertrag jetzt auch als 'Versuchskaninchen' ausgewählt, denn ansonsten wurde doch eigentlich nur berichtet, daß Genionkunden 'belästigt' wurden, oder?



    "Versuchskaninchen" spiel ich für O2 gleich dreimal nicht. :mad:
    Außerdem ist mein Vertrag nicht wirklich rentabel für die Minutenpakete, da ich nur ca. 20-30 kurze Gespräche pro Monat führe.


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!