K750i in -silber- besser verarbeitet?

• Hallo,
    ich will mir in den nächsten Tagen das K750i mit einem Vertrag holen. Ich schwanke jedoch zwischen der schwarzen und der silbernen Version, welche 6€ günstiger wäre.

Hat vielleicht jemand einen direkten Vergleich, gibt es da Verarbeitungsunterschiede? Sieht das silberne wirklich billiger aus? Hatte bisher immer nur einen silbernen dummy in der Hand und da hat mir das schwarze besser gefallen.

Welche Version würdet ihr holen?

P.S. hab natürlich schon die Suchfunktion ausgereizt und auch einiges zur silbernen Version gelesen, nur würde mich ein direkter Vergleich interessieren.

• Die silbernen sollen laut einigen Useraussagen hier sogar schlechter verarbeitet sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hatte kürlich auch den direkten Vergleich, die Verarbeitung des Silberlings mag dem des schwarzen entsprechen, aber es sieht irgendwie billig aus (war eines mit O2-Branding). Investiere lieber 6 Öre mehr, es lohnt sich.

• Ich habe selbst ein schwarzes K750i und stand letztens im Saturn vor einem silbernen und hatte tatsächlich den Eindruck, dass es etwas besser verarbeitet war, besonders im Hinblick auf die Problemzonen Kamerabutton und Joystick. Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck und es gibt auch sicherlich unter schwarzen Geräten selbst solche Unterschiede.

Von der Optik her würde ich Wildschein auf jeden Fall zustimmen, nimm das schwarze, das sieht edler aus. :top:

• Alles klar, Vielen Dank für euere Antworten :top:

Ich würde daraus folgern, dass man wohl keine generelle Aussage treffen kann, welches besser verarbeitet ist. War heute nochmal im Mediamarkt, die hatten dann ein orginales in silber, und das hat mich optisch nicht wirklich angesprochen.
    Leider war halt wieder kein schwarzes zum Vergleich da.
    Somit werde ich wohl nur nach der Optik gehen, und da gewinnt bei mir das schwarze.

Wenn noch jemand einen direkten Vergleich hatte und dies hier berichten will, dann würde ich mich freuen, da das Handy erst morgen bestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!