eteleon-Angebot debitel direct power Tarif ohne MU

• ´nabend,

habe eben den Newsletter von eteleon gelesen. Dort wird ein debitel direct power Tarif angeboten (nur Karte), wobei der Mindestumsatz von 15,95 Euro zuerst auf das Guthabenkonto bei eteleon erstattet wird und anschließend eine Auszahlung auf das Bankkonto des Kunden möglich ist.

Fragen dazu:

Bin ja eigentlich ein Freund von Verträgen direkt mit den Netzbetreibern. Da hier aber noch debitel dazwischen hängt, sind da Probleme (ausser den durch die Suche zu findenden) zu erwarten?

Habe ich bei dem eteleon Angebot etwas übersehen, oder kann ich wirklich für 15,95 EUR monatlich kostenlos telefonieren?

Habt Ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit eteleon gesammelt?

Dank Euch.

ulfne

PS: Vergessen, hier der Link zum Angebot.

Edit:
    Ref-ID entfernt.
    CM

• Re: eteleon-Angebot debitel direct power Tarif ohne MU

Zitat

Edit:
    Ref-ID entfernt.
    CM

Uups, sorry, war nicht meine Absicht, gegen Forenregeln zu verstoßen. Danke für die „Reparatur“.

ulfne

• Die Tarifinfos muss man auf der Debitel-Seite nachschauen, da sie bei eteleon nicht vollständig aufgeführt sind

http://www.debitel.de/kunden/p…_typeID=18&tariffID=10851

Der MU gilt somit nur für innerdeutsche Gespräche. Der @home-Option ist automatisch mitgebucht, kostet während der ersten drei Monate nichts und muss dann aktiv abbestellt werden, sonst fallen die Gebühren ab 4. Monat an. Ansonsten sehe ich keine Fußangeln, insbesondere für Wochenendvieltelefonierer ist die Preisstruktur interessant.

Meine letzte Erfahrung mit eteleon war bei einem Weihnachtsangebot 2005. Hat problemlos funktioniert. Der Anbieter ist schon lange am Markt und hat auch schafft auch die Auszahlung von GG/MU ohne Nachhaken (habe insgesamt drei Verträge mit Auszahlung über eteleon laufen gehabt, hatte dabei keine Probleme).

• habe den o. g. Vertrag bei eteleon abgeschlossen und noch zwei Fragen:

1. Ist es richtig, daß SMS nicht auf den Mindestumsatz angerechnet werden? (naja, heisst ja schon Mindestgesprächsumsatz ...)

2. Werden abgehende T-Mobile@home - Gespräche auf den Mindestumsatz angerechnet? Aus den Vertragsdetails ist da nichts ersichtlich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!