Benötige Hilfe: Frage zum Datentarif GPRS L (Vodafone)bei Talkline

• Hallo,

ich hatte vor ca. zwei Jahren den Datentarif GPRS L zu meinem Vodafone Vertrag bei Talkline dazu gebucht. Damals betrug das Inklusivvolumen noch 1MB in diesem Tarif.

Mittlerweile sind es 30MB!

Mein Problem ist, dass mein Volumen laut meinen Rechnungen immer noch 1MB (1024KB) beträgt und ich deswegen diesen Monat eine sehr hohe Rechnung hatte, da ich GPRS viel genutzt hatte.

Werden Tarifänderungen nicht auch auf Bestandskunden übernommen? Sollten mir nicht auch automatisch die 30MB zustehen?

Wer kann helfen?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: Benötige Hilfe: Frage zum Datentarif GPRS L (Vodafone)bei Talkline

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Sollten mir nicht auch automatisch die 30MB zustehen?

Nur weil der Netzbetreiber die Volumina erhöht, bedeutet dies nicht das Talkline dies übernommen hat. Ist einer der Nachteile bei Service Providern. Am besten du erkundigst dich direkt bei Talkline.

• Bei Talkline bekommt man im Tarif GPRS L auch 30MB!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!