Wippschalter für S65 gesucht

• Hallo,

leider habe ich aus unerklärlichen Gründen den Wippschalter verloren, der sich rechts am S65 befindet.

Wer hat einen Tipp, wo ich einen neuen herbekomme. Und: Kann ich diesen eigentlich selbst einsetzen oder muss das Gerät dafür geöffnet werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

• Hm.. mein altes S65 ist mir mal heruntergefallen, da hat sich dieser auch gelöst und lies sich ganz einfach wieder "draufklippsen", also glaube ich kaum, dass man dafür das Gerät öffnen muss.. ;)

Ich denke, am billigsten (falls niemand dieses Teil vorrätig hat ^^) wäre ein Dummy, aber ich weiß nicht genau, ob dieser Schalter dann einfach abmachbar und bei deinem Handy wieder draufmachbar ist..
    Kannst ja in einen Laden gehen, wo es das Gerät noch als Dummy gibt (ist ja nicht mehr das neueste Modell ;) ) und dort mal den Verkäufer fragen, ob er den Dummy verkauft bzw. ob du mal testen darfst, ob das geht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!