Hi,
nachdem ich seit einer Woche mehr oder minder stolze Besitzerin eines N80 bin und um an das Handy zu kommen extra einen neuen Vertrag abgeschlossen habe - bei t-mobile rufe ich seit Monaten schon an und frage nach bzw. schaue auf der Homepage, das N80 ist nicht mal vorangekündigt!!! - habe ich heute bei t-mobile angerufen, um meinen Vertrag zu ändern. Ohne neues Handy möchte ich natürlich auch weniger Grundgebühr bezahlen.
Jedenfalls will mir der "nette" t-mobile-Mensch am Telefon erzählen,
dass es 1. das N80 bereits seit 10.06. bei t-mobile gibt und
dass es mir 2. mit einem Handy, das nicht von t-mobile ist, auch nicht möglich ist, mit dem N80 Fernsehen zu schauen.
Wenn sich das UMTS-Handy (im Dual-Modus) ins UMTS-Netz einloggt, weil man in NRW z.B. in der U-Bahn keinen Empfang hat, soll das angeblich 9 Cent pro Stunde kosten. Ob das jetzt pro angefangene Stunde soviel kostet oder wirklich pro Stunde habe ich nicht rausbekommen.
Mein Handy hat also KEIN Branding. Wie kann das dann sein, dass ich damit nicht fernsehen kann? Wollen die bei t-mobile kein Geld verdienen?
Und wie kann es sein, dass es plötzlich dass N80 dort seit 10.06. schon geben soll, wenn es weder auf der Homepage erscheint, noch wenn man angerufen hat verfügbar ist? Ist das mal wieder t-mobile-Verarsche?