N80 bei t-mobile?

• T-Mobile hätte das Gerät schon längst ( 3 Monate) ausgiebig testen können und das Branding zu entwickeln dürfte wohl auch eher weniger Arbeit sein.

Auf der Homepage wird als einziges Symbian 3rd Edition Gerät nur das E61 angeboten - vorraussichtlich ab September! Wenn ich in dieser Zeitrechnung mal weiter gehe, gibts das N80 zum Weihnachtgeschäft und das N73 dürfte dann so in einem Jahr erhältlich sein.

Das die Geräte bis dahin schon veraltet sind, scheint T- Mobile aber nicht wirklich zu interessieren.

• Du hast ja richtig viel Ahnung. :top:
    Wie gesagt, wem das zu lange dauert bei den Netzbetreibern, der kauft sich das einfach im freien Handel. Dort bekommt man es auch mit jedemTarif von jedem Netzbetreiber, als Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Und das ganze noch viel günstiger.

gruß
    syccon

• Bin ich als Business Relax Tarif Inhaber Geschäftskunde?

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von syccon
    Du hast ja richtig viel Ahnung. :top:

Nö, ich beobachte einfach nur den Markt. Bist du T-Mobile Angestellter ? klingt fast so..

• Der Vollbildmodus geht in der Tat, allerdings nur wenn das Gerät aufgeschoben ist. Sobald man es zuschiebt schliest der Modus. Was kann man dagegen tun umd schließlich im zugeschobenen Zustand im Vollbild zu sehen?

• Es ist schon richtig, was dir die Hotline gesagt hat.

Ich bin seit 4 Tagen Stolzer Besitzer des N80 in Black und dieses habe ich durch eine Vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen ( Nach einem Jahr ) . Das N80 wird derzeit bei T-Mobile nur ausgewählten Kunden zurverlängerung angeboten ( Monatliche RG ab 250 € im Durchschnitt )

Das Gerät hat keinen Brand und es ist auch keine Software von T-Mobile ( WEBnWalk ) installiert.

iPhone 4s 64GB

• so ein quatsch, bei mir im büro haben es 5!!! (fünf oder fünef) leute bestellt und geliefert bekommen.

nicht einer hat jemals eine 250 eur rechnung gehabt.

das n80 bekommt offensichtlich JEDER bussines kunde der danach fragt!

• @ Syccon: Danke für Deine Antwort. Leider kommt beim direkten Aufruf der Mobile-TV-Seite (aus Deinem Beitrag) die Meldung: "Lieber User, leider unterstützt Ihr Gerät die Darstellung dieses Angebotes nicht."

UMTS-Verbindung habe ich aktiv (3G und die beiden Pfeile sind da), Firmware ist die 0.6., restliches Surfen auf der "T-Zone-Seite" klappt problemlos, Links von der Hauptseite zum Mobile-TV-Dienst kann ich auch keine finden.

Was kann ich noch tun?

Danke,

Stefan

P.S.: Hat sich erledigt; habe gerade gesehen, dass ich den falschen Browser verwendet habe. Nochmals danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!