Totalabschuss XP

• DVD Laufwerk defekt?

Mehr weiß ich auch nicht mehr :D

EDIT: Wobei wenn das DVD Laufwerk defekt wäre, würde er warscheinlich die CD nicht mehr erkennen!
    Was ich fragen wollte, besitzt du derzeit noch ein OS auf deiner Festplattte? oder hast diese schon vorher formatiert mittels fdisk?
    Oder findet er nur mehr die CD zum booten?

P.S.: Die Linux Version die du meintest nennt sich Knoppix Version und kann von einer CD gestartet/installt werden

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Die Platte ist neu, deswegen ist kein OS drauf ;)
    Hab jetzt mal probiert Suse Linux drauf zu spielen, leider meldet er jedes mal nen Fehler, wenn die XFree86 dran ist. Das kann aber durchaus an der CD liegen, die ist ziemlich zerkratzt...Geht sowieso nur, wenn ich im Menü ACPI deaktiviere.

Schönes Drama...

• Also... bei t-34 einer Windowsinstallation werden die Gerätetreiber installiert. Hast du mal versucht, eine CD/DVD mit intgriertem SP2 zu verwenden?

• Jepp, sowohl die Recovery-CD vom Notebook als auch eine 2 Wochen alte XPpro-Version, welche laut Aufdruck SP2 enthält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!