Neue FW für EF81?

• Hallo,

ich weiß, auch in anderen Ecken des Forums wurde diese Frage bereits öfter mal gestellt. Ich möchte diese aber mal etwas herausstellen.

Kennt jemand mittlerweile schon einen Termin für neue FW-Versionen für das EF81. So einige Bugs sind ja schon bekannt. Und in der letzten Zeit häufen sich bei mir auch schonmal die Abstürze der Software.

Mein Highlight: SMS schreiben und abschicken und dabei zuklappen. Finde ich ganz witzig, man muss nicht warten bis die Software den Versand meldet. Auf dem Außendisplay wird dann kurz die Bestätigung angezeigt. Soweit zur Theorie. In 50% der Fälle schaltet sich das Telefon dabei aus in den anderen Fällen klappt es.

Die meines Wissens noch aktuelle Version ist die 23.

Viele Grüße,

Andreas

• SVN 39 ist draussen als T-Mobile Version . Modding Guide auf "unbranded" ist auch schon draussen . Schau mal bei Multifund oder Modopo vorbei..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!