Gekaufte Nokia Speicherkarte nicht leer?

• Bevor ich etwas lösche, würde ich mir zunächst einmal ansehen, was sich dahinter verbirgt.
    Denn wenn du z.B. den Ordner "Sounds" komplett löschst kann es dir passieren, dass du keinerlei Klingeltöne mehr auf deinem hast.
    Aber grundsätzlich kannst du alles löschen was auf einer Speicherkarte ist, denn wenn du sie wechselst kann das Telefon sowieso nicht mehr drauf zugreifen.
    Aber niochmal: Ich würde erstmal schauen was ich davon brauchen kann. Du kannst dir nix damit beschädigen, wenn du dir die Daten anschaust.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bevor ich etwas lösche, würde ich mir zunächst einmal ansehen, was sich dahinter verbirgt.
    Denn wenn du z.B. den Ordner "Sounds" komplett löschst kann es dir passieren, dass du keinerlei Klingeltöne mehr auf deinem hast.

[...]

Stimmt so nicht!

Denn dann dürfte er nie die Speicherkarte wechseln. Also wichtige (was natürlich wieder Ansichtssache ist) Sachen sind auf der Speicherkarte nicht.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Stimmt, hab mich da etwas kompliziert ausgedrückt. Ich meinte nicht den Ordner "Sounds" auf der Speicherkarte, sondern den Ordner "Sounds" im Telefon. Aus dem Grund hast du auch recht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!