Schubladenvertrag SE-Handys

• Hallo,
    ich suche einen Schubladenvertrag mit einem neueren SE-Handy
    (K750i, W800i, W810i). Ich will weiterhin meine Discounter-Karte nutzen, das Gerät sollte also Sim- und Netlock und möglichst auch brandingfrei sein.

Das ganze sollte in 24 Monaten nicht mehr als 100 Euro kosten, Studententarife sind auch ok.

Habt ihr Tipps? Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Ich weiß, die Suche... :D
    Aber sorry, die Threads sind imho nicht mehr aktuell, und der 2 Monate alte Thread ist geschlossen.

• Ich glaube, dass 100€ sehr schwierig, oder gar nicht möglich sind... bin auch grad auf der Suche nach genau dem selben!! Also, wenn doch jemand etwas anbieten, dann bitte posten.

Werde aber wohl morgen einen Vertrag bei fonmarkt.de abschliessen. Kannst auch in dem Thema von Overflow nachlesen.
    Dort kostet es zwar 126€ in schwarz und 120€ in silber. Ist jedoch ein Vertrag, den auch nutzen kann, ein Studenten vertrag, mit 50 Freiminuten.
    Vielleicht siehst dich ja dort um, wenn du die Karte nicht brauchst, kann sie ja deiner Schwester "verkaufen" wenn du dann dafür 20 oder gar 50 € nimmst, kostet sie die Minute, ums einfacher zu machen, bei 24€=> 1€ pro Monat für 50 Minuten... naja usw.

Ist halt meiner Meinung nach ein guter Vertrag und der Preis dabei auch voll in Ordnung....

• Re: Schubladenvertrag SE-Handys

Zitat

Original geschrieben von YWD
    Das ganze sollte in 24 Monaten nicht mehr als 100 Euro kosten, Studententarife sind auch ok.

Verträge mit Subvention kosten fast ausnahmslos 24 * 10€ = 240€
    Außer natürlich, die bekommst zusätzlich noch eine Subvention in Höhe von ca. 140€.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Gut, danke, das Angebot aus dem anderen Thread scheint echt am billigsten zu sein! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!