verstecktes Navi-System im N80?

• Habe im Mobile Review folgenden Thread , inwelchem jemand ein anscheinend verstecktes Navi- oder Positionssystem entdeckt hat. Tönt alles etwas "strange", aber ich habe mal alles nachvollzogen und es scheint tatsächlich etwas dran zu sein.

Weiss jemand etwas mehr darüber??

Handy

• Ich weiß nur was von einem geheim verbauten GPS Sender in allen N80 der dritten Produktiosreihe. Aber darüber darf ich nicht reden....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich weiß nur was von einem geheim verbauten GPS Sender in allen N80 der dritten Produktiosreihe. Aber darüber darf ich nicht reden....

super antwort, da@niel74, wirklich! So kann man einen Thread auch füllen ... :mad: "kopfschüttel"
    Vielleicht solltest Du mal zuerst nachprüfen bevor Du einen Kommentar dazu abgibst ....

• Dann darf ich dir mal die Suche ans Herz legen und dein Thread wäre unnötig gewesen....

Motivation durch Entsetzen

• Das ist kein verstecktes Navi Sytem. Ist auf einigen N80/E60 drauf und scheint normalerweise im Menü auf (z.B. als Navigator). Kann aber nur als eine Art Kompass benutzt werden, z.B. um seine aktuellen GPS Koordinaten anzuzeigen etc.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!