...hat`s schon mal jemand versucht ?
Es werden in der amerikanischen Bucht diverse (auch Originale) angeboten... und die bunten kommen ja auch irgend wann
Gruß *** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hat`s schon mal jemand versucht ?
Es werden in der amerikanischen Bucht diverse (auch Originale) angeboten... und die bunten kommen ja auch irgend wann
Gruß *** Torsten ***
Ein Umbau würde mich auch sehr interessieren. Ich habe ein Pebl in original dunkelrot, welches ich mir aber auch in celery grün oder pumkin orange gut vorstellen könnte . Bei den US Angeboten handelt es sich meiner Meinung aber nicht um die original Farben von Moto bzw. um diese "gummi samtartige" Oberfläche. Das sieht alles sehr nach Hartplastik aus zumindest auf den Fotos. Ein Grund, warum ich auch noch nicht zugeschlagen habe. Der Umbau soll ja recht unkompliziert sein, wobei ich da immer so meine Zweifel habe
Wenn jemand also eine Quelle mit original Covern weiß oder sich im Umbau auskennt BITTE melden
CU Karim
Original Schale in Blau:
http://cnn.cn/shop/motorola-pebl-blue-housing-p-777.html
blöd nur das ich grün oder orange will
Da steht doch eindeutig OEM, also nichts original.
Außerdem wäre ich bei cnn sowieso vorsichtig mit der behauptung Original.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!