K750i Cover - Original oder nicht?

• Mhh, bei dem günstigen Preis würde ich auf Fake tippen.
    Ist aber nur ne Vermutung.

• Schau Dir doch einfach mal die Bewertungen an.

Wenn man schon so etwas liest:

Neutrale Bewertung: Versand ging schnell, aber original auf keinen Fall!!!!!!!!!

... sollte man doch lieber die Finger davon lassen, wenn man gerne ein Original hätte.

• TSA

Du darfst aber nicht vergessen, dass es gerade einer ist aus vielen Bewertungen. Allerdings deuten einige weitere Bewertungen auf die Schwierigkeit der Anbringung des Covers. Dürfte bei einem Originalen nicht passieren. Dann noch aus Hong Kong, sieht es schon arg nach Fälschung aus.

• automarke:

Das Problem ist doch bekannt, viele haben keine Ahnung, viele andere Angst vor Rachebewertungen und so bleiben nicht mehr viele übrig...

• Hallo
    Ich würde das Cover nicht Bestellen.

Ich hatte ein Cover für das T 610 bei einem anderen Anbieter bestellt.
    Nach der Lieferung stellte ich fest, das Cover war nur eine Kopie, obwohl bei der Bestellung original Cover stand.
    Erst wurde bestritten, dass das Cover eine Kopie ist.
    Nach langen hin und her wurde das ganze als versehen deklariert.
    Mein Geld bekam ich nicht zurück.

Ich kaufe ein Cover nur noch wenn ich es sehe bei einem Händler.

Mit freundlichen Grüßen

planet-interkom

mfg

planet-interkom

• The quality of the product is below average (cheap copy, not original cover).

Sagt alles.

Habe auch (anderer Händler) ein Cover vom K750i in schwarz gekauft, für 30€ als original.
    Ein klarer Fake.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!