Nokia E 61 Fragen, etc.

  • Active Sync


    Hallo zusammen


    Mal ne schüchterne Frage:
    Active Sync und Nokia??? Das geht?
    Wie bzw. was muss ich denn dafür installieren. Ich habe das Active Sync 4.2 drauf, aber der findet nur meinen PocketPC kein Nokia.


    Danke für einen kurzen hilfreichen Tip.


    Gruss
    Thomas

  • Auch noch eine Frage zur Synchronisation


    Hallo


    Dummerweise hatte ich es in einem der vielen Threads so verstanden, das ich wie bei ( WM5 Smartphones ) den kompletten Maileingang sychronisieren kann, oder ich bin einfach davon ausgegangen bei so einer Messaging Maschine :-))) damit meine ich in der Nokia Suite den Punkt "E-Mail Einträge" der unter Sychronisation / Einstellungen zu finden ist.


    Leider ist dieser Punkt grau und das wird sich bestimmt nicht ändern. Gibt es eine Möglichkeit das evtl. über eine Drittanwendung zu realisieren ?


    gruss
    Torsten

  • WPA Schlüssel zu lang


    In meinem Router läuft eine WPA-PSK Verschlüsselung mit einem 64 Bit Hexadezimal Schlüssel. Im Netzwerk sind 3 Rechner die damit auch Problemlos arbeiten und den Schlüssel akzeptieren


    Jetzt kommt das E61 daher und ich habe keine Möglichkeit dort einen 64 Bit Schlüssel einzugeben. Nach genau 63 Bits ist irgendwie schluss und ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr.


    Leider kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Über Hinweise und Hilfe würde ich mich freuen.


    P.S Wie nicht anderen zu erwarten hat WEP 128 Bit funktioniert (aber das möchte ich nicht )


    gruss
    Torsten

  • E-Mail Abruf Zuhause über Wlan


    Hallo


    Noch eine dritte und letzte Frage. Wenn ich ins Internet geht habe ich die Möglichkeit auszuwählen über welchen Zugangspunkt das geschehen soll.
    Wenn ich meine E-Mail abrufe wird automatisch die GPRS/UMTS Verbindung genommen. Kann ich das irgendwie ändern ?


    gruss
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von steiale
    Ja in den Einstellungen zum Postfach..


    Danke im Moment der Benachrichtigung gefunden


    gruss
    Torsten


    P.S nur noch 2 Fragen offen *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!