T-Mobile @ home bei Discountern

• Hallo,

die Festnetznummer wäre nur dann weg, wenn Du sie nicht zu einem anderen HOME, zuHause, Genion oder Festnetz-Anbieter weg-portieren würdest.

Also keine Panik.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schlupwinkel ewig offen bleibt.

Also Taschenrechner, Excel-Tabelle, letzte Rechnung und verglichen. Wenn es sich lohnt, dann macht es. Wenn es sich nicht lohnt, dann lasst es bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Laesst sich der rewecom-Tarif eigentlich auch online bestellen?

Nein, die SIM-Karten gibts nur in den REWE-Märkten bei der freundlichen Kassiererin an der Kasse.(Sofern sie versteht, wenn man sagt, man möchte gerne SIM-Karte von REWE...:D ;) )

Wenn man den Vertrag abschliessen möchte, muss man nur die Aktivierungshotline 0180 53 550305 anrufen, seine persönliche Daten und Aktivierungscode angeben.
    Die SIM-Karte und der Vertrag kommen dann per Briefpost ins Haus.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Hat den jemand bei aktions-schmiede "sim4u@home" bestellt?
    Provider ist Victorvox.

Wie sind da so die Erfahrungen?

214 Postings und Du weisst das nicht?

Stichwort SimKartenPfand etc...?

Zitat

daher glaube ich nicht daran, dass die option noch lang gebucht werden kann, denn irgendwas muss man sich ja für seine "premiumkunden" mit 24mon laufzeit aufheben - anders sieht es da imho bei den datentarifen aus - hier könnte vllt echt ein umdenken einsetzen

Zitat

oweit die Optionen weder durch den Kunden noch durch T-Mobile zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden(Kündigungsfrist: Ein Tag) verlängert sich die Laufzeit automatisch auf unbefristete Zeit, maximal bis zum Ende des T-Mobile Mobilfunkvertrages.

wie ist denn die MLZ für die T-mobile Gesprächs flatrate?

Normal 2 Jahre? Wie ist das bei Rewecom?

Welche lohnenswerte Packs gibts denn noch?

Gleich mal auf die tcom page kucken.

Ich mein Base ist nicht schlecht

nur wenn keiner e+ hat nützt mir die netzinterne Flat leider gar nix

• Also, ich habe mir ne Rewe-Prepaidkarte geholt, ne Woche später über die T-Mobil-Hotline daraus einen Rewe-Vertrag gemacht und online ne Homezone eingerichtet..:-)

Leider ist jetzt obiges Schlupfloch gestopft: Vertragsoptionen können nicht mehr im online Kundencenter gebucht werden (evtl. noch über die T-Mobil-Hotline??)

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• T-mobile@home bei Diskountern

Hi,

werde ich in Betracht ziehen..:;-) Werde erstmal versuchen, meine Genion-Homezone-Nummer auf die T-mobile zu portieren. Hab noch nen Alt-Genion mit Dreimonatslaufzeit..:-)
    Kündigung warum: Nun, wenn o2 meint, an völlig überzogenen Preisen außerhalb der Homezone festhalten zu müssen, dann mussen sie sich mit den Konsequenzen auseinander setzen.....im Hinblick auf die Discounter eine total abgefahrene Tarifpolitk beim "Premiumanbieter o2"...

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!