Suche Handy was vergleichbar mit dem SE W800i ist!!

  • Hi,


    ich habe zur zeit ein SonyEricsson W800i naja gut haben kann man nicht sagen ich habe es vor 5 Wochen gekauft und konnte es gerade mal 5 Tage davon benutzten da es defekt angekommen ist und jetzt ist es schon wieder kaputt. Nun bin auf der Suche nach einer alternative, ich ich überlege wenn ich es zurück habe ob ich es verkaufe und mir ein Handy von einem anderen Hersteller kaufe denn es geht mir langsam auf die nerven.


    Welches handy wäre vergleichbar?


    Meine Ansprüche:
    - Bluetooth
    - MP3 Player Stereo (gute Qualität)
    - Stylisches menü
    - kein Motorola
    - Speicher erweiterbar
    - das Aussehen muss Super sein, nicht zu groß/ schwer
    - gute Cam am besten 2 mega Pixel


    Ich hoffe da gibt es eine alternative!!!


    mfg Concretus

  • Ein bugfreies Nokia 6280 wäre eine echte Alternative.
    Aber wenn man mal so die Meinungen hier im Forum hört,
    dann musst du schon ziemlich viel Glück haben um ein richtig gutes 6280 zu bekommen.
    Ansonsten bietet es sogar noch mehr Funktionen als das w800i.
    Ich bin mit meinem w800i sehr zufrieden.
    Bei mir musste es auch mal wegen eines Wasserschadens repariert werden.
    Seit dem funktioniert es wieder tadellos. Echt ein :top: Gerät.
    Ich würde also beim w800i bleiben. :top: :top:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt


  • ja klar das W800i ist ein Super Gerät, es sieht geil aus, recht klein, leicht, gutes Display etc. aber wenn es mal funktionieren würde. Erst habe ich es vom Händler mit einem Softwarefehler bekommen, ging gar nicht erst an, dann habeich es endlich nach 4 Wochen ein neues bekommen und liest aufeinam nach 5 Tagen keine Lieder mehr von der Speicherkarte bzw. die Karte wird nicht erkannt.
    Deshalb will ich mich nach einem anderen Handy von einem anderen Hersteller umsehen.


    DAs Nokia 6280 ist vielleicht nicht schlecht aber es ist zu groß und hat keinen Style ist einfach ein viereckiges It!! Aber Danke für die schnelle Antwort.

  • Das BenQ-Siemens S88?


    Also ich finde es von Aussehen her ganz okay. Die Kamera ist mit der von SE zu vergleichen. Außerdem ist eine 1GB SD-Karte mitgeliefert.
    Und es ist eine Stange günstiger als das SE.

    I do log-off but i never leave!

  • Zitat

    Original geschrieben von KoL.Pyro
    Das BenQ-Siemens S88?


    Also ich finde es von Aussehen her ganz okay. Die Kamera ist mit der von SE zu vergleichen. Außerdem ist eine 1GB SD-Karte mitgeliefert.
    Und es ist eine Stange günstiger als das SE.


    Das klinck nicht schlecht, aber das Menü ist doch auch nicht so der Hammer oder? Hat sonst noch jemand eine schöne Idee? Wie sieht es mit der N Serie von nokia aus, gibt es da was?

  • Wie wärs mit dem N80 von Nokia???
    Ist das Non-Plus-Ultra Handy!
    Hat alles was du brauchst und noch viel mehr.


    oder n bisschen bodenständiger:nokia n70
    :D

  • Aber dafür kostet es doch ne Menge oder? Mein persönliche Grenze an Geld für ein Handy aus zu geben liegt bei 270€ mehr ist echt nicht drin. Aber das N80 ist super geil, dadurch das es Symbian hat rockt es total, naja ich ein paar Monaten kann ich es mir vielleicht sichern ;-)


    Ich habe gestern mein W800i aus der Reperatur holen können, die Speicherkarte war kaputt, sie haben sie ohne Probleme gegen eine neue ausgetauscht. Mal sehen wie lange es dieses mal hält.


    Danke für eure Tipps!!


    MFG Con

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!