ZitatOriginal geschrieben von mws55
"Laut deren Pressemitteilung nein" müsste der Satz lauten.
Das ist falsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
"Laut deren Pressemitteilung nein" müsste der Satz lauten.
Das ist falsch.
bezgl. zahnreinigung wollte ich gerade schreiben, dass z.B. die big direkt das bezahlt in ihrem bigtionär Programm. 10€ für die jährliche Untersuchung + 50€ für die zahnreinigung.
ich sehe aber gerade, dass es die 50€ für die zahnreinigung wohl nicht mehr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Das ist falsch.
Bislang gab es eine Rückerstattung fürs Nichtstun, jetzt gibt es nichts mehr fürs Nichtstun.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
bezgl. zahnreinigung wollte ich gerade schreiben, dass z.B. die big direkt das bezahlt in ihrem bigtionär Programm. 10€ für die jährliche Untersuchung + 50€ für die zahnreinigung.
ich sehe aber gerade, dass es die 50€ für die zahnreinigung wohl nicht mehr gibt.
Wie kommst Du darauf?
Dieser Link führt zur Übersicht, was alles beim BIGtionär-Programm angerechnet werden kann.
Übersichtstabelle BIGtionär-Programm (pdf)
Und kann mich auch nicht erinnern von der BIG direkt informiert worden zu sein, dass dieser für mich wichtige Punkt an diesem Programm geändert worden sein soll.
Und nicht zu vergessen: Es ist egal, bei welchem Zahnarzt man die Zahnreinigung/Prophylaxe durchführen lässt. Andere Kassen bestehen da auf ihren Vertragszahnärzten.
Kommt man anderweitig noch an Ca$hback ran?
Einige Kassen haben KwK-Prämien.
Das meinte ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Kommt man anderweitig noch an Ca$hback ran?
Bis zu 600 EUR im AOK-Selbstbehalttarif.
Taugt das, wenn man nur das ein oder andere mal eine Krankmeldung braucht im Jahr?
Es gibt dazu Tabellen wo drin steht was alles abgezogen wird bei einem Arztbesuch, und dann muss man selbst entscheiden.
Ich halte davon nichts weil es u. U. meine Entscheidung zum Arzt zu gehen beeinflusst. Möchte das nicht von ein paar Euro Boni abhängig machen und unter Umständen meine Gesundheit riskieren weil ich das offenbar Harmlose wegen ein paar Euro Boni vor mir hergeschoben habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!