ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Neuen Krankenkasse und bin im Internet auf die BKK Siemens gestoßen. Was ich gut finde ist, dass diese auch in meiner Nähe Geschäftsstellen hat. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kasse?
Danke.
Habe keine Erfahrungen mit der Kasse, aber ich Frage mich immer, warum das ein so hoch angesetztes Kriterium ist, dass die Kasse in jedem Kleckerdorf eine Geschäftsstelle haben muss? Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, eine Krankenkassengeschäftsstelle aufzusuchen, die kostenlosen Hotlines haben meine wenigen Fragen immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet und für irgendwelche Formulare gibt's das Fax und den Postweg.
Nicht zuletzt dieser aufgeblähte Verwaltungsapparat ist verantwortlich für den hohen Beitrag den jeder gesetzlich Versicherte monatlich entrichten muss.
Ich habe mich ab März für die Securvita entschieden, die im Focus Money Test Heft 47/2009 5 von 10 Kategorien für sich entschied (Naturheilverfahren, Gesundheitsförderung, Bonus- und Vorteilsprogrammen, Prävention und Zusatzleistungen). Klick hier!