Nokia 6131 Active Standby verändern?

• Weiß jemand von euch, ob man beim Active Standby (S40) die vorgesehenen Felder verändern kann, so dass z.B. nur 3 statt der vorgesehenen 4 Felder angezeigt werden?

Ich würde gerne die Kalenderansicht vergrößern, damit ich mehr als drei Termine dort sehen kann.

Man kann zwar ein Feld leer lassen, daber dann wird dort gar nichts angezeigt :(

Bin für jeden Tip dankbar!! :D

• Re: Nokia 6131 Active Standby verändern?

Soweit ich informiert bin, kannst du desbezüglich nix ändern, nur den Active Standby komplett aktivieren bzw. deaktivieren

• Weiß jemand, ob es beim 6131 möglich ist den Balken mit der Homezoneanzeige im Active Standby zu entfernen?
    Das Haus, welches normalerweise die Homezone anzeigt ist oben zudem zu sehen. Diese doppelte Anzeige von Balken+Haus scheint mir unnötig und verdeckt mir die Sicht auf weitere Kalendereinträge.
    Viele Grüße,
    Mingo2009

• Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Weiß jemand, ob es beim 6131 möglich ist den Balken mit der Homezoneanzeige im Active Standby zu entfernen?

Hast du versucht, den Balken über das Personalisieren des Active Standby zu verschieben/entfernen?

• Habe ich. Der Homezonebalken ist jedoch nicht zu verschieben. Er ist IMMER an der gleichen Stelle.

Gibt es aber eventuell soetwas wie ein "Löschlogo" für den Homezone-Balken? (Das Haus, welches zudem die Homezone anzeigt sollte aber erhalten bleiben)

• Weiß wirklich hier niemand, wie der störende Homezone-Balken zu entfernen/unsichtbar zu machen ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!