3 x VVL oder Kostnixvertrag mit Portierung

• Hallo zusammen.

Im Oktober/November laufen meine 3 KostnixVerträge (2 mobilcom, 1 telco - alle D2) aus. Bei allen dreien sms50-Tarif. Nutzung hauptsächlich im Rahmen der FreiSMS mit wenigen Gesprächen.
    Ich stelle mir wieder 3 Verträge vor ohne Fixkosten, möglischst FreiSMS, Gesprächsgebühren nicht zu hoch, ohne AG und ohne evtl. Portierungskosten. Alle Netze außer e+ möglich, D2 wird jedoch bevorzugt.
    Wer hat 'nen gutes Angebot - mit und ohne Handy?

Gruß
    sparripp

• als ich letztens diesen Thread las wolltest Du noch eine evt. VVL. mit voller Kostendeckung.
    Das ist so nicht möglich.
    Nun soll es nur noch Neuabschluß sein, hier kommst Du aber zu früh da jeder die Preise für eine Freischaltung im aktuellen Monat anpreist.

Keine Ahnung was dann im Oktober gehen wird

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    als ich letztens diesen Thread las wolltest Du noch eine evt. VVL. mit voller Kostendeckung. Das ist so nicht möglich.

Da täuscht du dich gewaltig. Meine Anfrage hier wurde absolut nicht verändert. Ich brachte lediglich den Zusatz "mit und ohne Handy " an

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ........hier kommst Du aber zu früh......Keine Ahnung was dann im Oktober gehen wird

OK. Dannn frage ich später wieder nach

Grüßle
    sparripp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!