Länge der email im T300

• Hallo,

beim Versenden von email mit dem Klienten des T300 (nicht Wap) merke ich, dass nach ?? Zeichen Schluss ist. Nirgenswo finde ich die Größe von ?? angegeben. Es war jedenfalls deutlich unter 1000 Zeichen (Länge von email bei i-mode), aber zu viele Zeichen, um sie nachzählen zu wollen. Kennt einer ?? ?

Wolfgang

• Nur 300 Zeichen?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich hatte mal bei handykult fürs r520 gelesen, dass es 300 zeichen sein sollen. kommt das hin?

Gefuehlsmaessig: ja, so etwa. Waere ja nicht gerade sehr viel im Vergleich zu SMS? Und wenn man dann Bilder anhaengen kann, die ein Vielfaches Platz brauchen, frage ich mich: warum ist das Text-Korsett so eng?

Wolfgang

• Beim R520m sind es definitiv 300 Zeichen. Ist der Mail-Client beim T300 identisch?

Gruß vom Lowlander

• 300 !

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Beim R520m sind es definitiv 300 Zeichen.

Bei soviel Hilfe habe ich jetzt doch mal nachgezahlt: es sind 300 Zeichen beim T300. Nicht gerade viel, aber immer noch besser als SMS, wenn es mal ausfuehrlicher sein soll. Zumal bei SMS => mail auch noch die Zeichen fuer die Adresse von den 160 abgehen. Allerdings leuchtet das NEC 21i mit i-mode email mit 1000 Zeichen jetzt noch einladender.

Das wird dann wohl auch heissen, dass bei email-Empfang bei mehr als 300 Zeichen abgeschnitten wird. Leute, lasst das Zitieren aus der Vorgaenger-email sein!

O.k., ich weiss das jetzt. Danke den Mitdiskutierern.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!