Minimal-RAZR: Das D830

• Hello,

ich habe jetzt auf vielen Internetseiten gesehen, dass es das D830 mit verschiedenen Fronten gibt.
    Woher kann man diese bekommen?

• ja, das wird angezeigt! Habs eben extra nochmal probiert. Wenn die Nummer und der Name dazu im Handy gespeichert ist (bei Kontakte) dann erscheint der Name des Anrufers im Display und davor ein Telefonhörer der animiert ist. Ich finde das Display ist zwar nur 2 zeilig und klein aber es passt alles wichtige drauf. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag einfach. Hab das Handy schon ne Weile. Ist ziemlich gut.

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Hi,

auf die Gefahr hin, dass ich in dem Thread was überlesen hab:
    Mich würde interessieren, wie der Sound vom D830 mit Kopfhörern (mitgeliefert + eigene, es gibt ja Klinkenbuchsenadapter) bzw. mit Bluetooth-Stereo-Headsets ist. Soweet ich das richtig interpretiert habe, zielen eure Aussagen mit der schlechten Klangqualität bisher auf die Lautsprecher.
    Achja, und an die, die hier auch schon andere Slimliner hatten: Welches Samsung-Handy mit Dicke <12mm hat einen Speicherkartenslot + guten Sound über den Kopfhörer/Headset-Ausgang?
    Schonmal danke für folgende Antworten....

• bin mit dem sound über kopfhörer zufrieden.
    aber da da jeder eigene vorstellungen hat, am besten mal irgendwo probehören, wenn du da soviel wert drauflegst.

• Zitat

Original geschrieben von pta
    Welches Samsung-Handy mit Dicke <12mm hat einen Speicherkartenslot + guten Sound über den Kopfhörer/Headset-Ausgang?
    Schonmal danke für folgende Antworten....

Hatte den Z400 UMTS Slider von Samsung , ist zwar dicker aber hatte über mein A2DP Stereo Headset sehr schönen Sound! das einzige Samsung Handy mit Speicherkartenslot unter 12mm ist das D900, wie der Sound da allerdings ist weiß ich leider nicht! Das Z630 ( UMTS Version des D900 ) sollte wohl den gleichen Sound wie das D900 haben. Sicher sagen , kann ich das aber nicht , würde wirklich sagen einfach mal "testen" wobei ich bis jetz auch nur das x820 und D900 gesehen habe das D830 gibts hier in Duisburg nirgends :(

mfg

• hallo...
    wollte mir nun auch villeicht das d830 holen...wenn in bla dachte ich mir hatte aber bisher nur das rote und schwarze live gesehen...und bilder von dem blauen gibts auch kaum...also nur ein son standart bild...aber live bilder wären intressant...
    habe schon bei google gesucht aber nicht wirklich was gefunden...wenn mir da einer mit bildern bzw links oder so weiter helfen kann wäre das super....
    achso und meint ihr es lohnt sich noch das d830 z holen oder lieber warten auf das u300...doch wie lange wird das noch dauern :p :p :confused:
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!