Minimal-RAZR: Das D830

  • Nein das ist immer das SGH-Z540V.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • hallööö!



    sagt mal,
    werd in diesem telefon die kontakte auch nur nach vornamen sortiert?
    wenn ja brauch ich garnicht über eine anschaffung nachdenken...

  • Zitat

    Original geschrieben von Valentin2
    werd in diesem telefon die kontakte auch nur nach vornamen sortiert?
    wenn ja brauch ich garnicht über eine anschaffung nachdenken...


    Ja, alle Kontakte werden nach den Vornamen sortiert. Auch über Optionen oder so ist da nichts zu machen.

  • hm..., ich seh schon, bei samsung sehen die funken genial geil aus, aber leider hört damit die genialität auf.
    ergo:
    finger weg von samsung


    *seufts*

  • Kommt auf die Ansprüche an die man hat. Ich kann damit leben, dass so sortiert wird und brauche dieses Handy nur zum SMS schreiben und telefonieren. Ich nutz das Handy privat "to go". Da ich beruflich eh ein MDA habe, den aber im Büro lasse, bin ich froh was "kleines" für zu Hause zu haben. Und bei meinen bescheidenen Anforderungen an das Gerät.


    So ist das, wenn Leute geschäftliches und privates noch trennen :)

  • und genau das ist das "hüpfende komma"
    ich hab auch den mda pro (übrigens bin sehr,sehr,sehr^2 zufrieden damit) und finde aber das er sich auf grund seiner größe und gewicht ehr schlecht zum telefonieren eignet und deshalb ja die anschaffung eines niedlich, kleinen hemdtaschenhelfers. ...aber leider nur mit bescheidenem telefonbuch.*grrr* :flop:

  • ich habs eben in der hand gehabt!
    die tasten haben gar keinen druckpunkt, oder hab ich in der eile was nicht mitbekommen


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!