Minimal-RAZR: Das D830

  • ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung. Ich hab das K750i, das kann das ja. Hatte noch nie nen Samsung, bisher nur ein Ericsson T65, ein NEC e616v, und das K750i. Aber wenn es das net kann, geht doch eigentlich ah net die Welt unter?

    Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

  • Wenn es beim anatmen in tausend Teile zerfällt, geht die Welt auch nicht unter, würde es aber trotzdem gerne wissen.


    Aber trotzdem danke. ;)

    You are electricity.

  • wird zeit, dass die händler das endlich mal aufgreifen. ich will meinen vertrag endlich mal verlängern... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Blöde Frage, aber wie ist das denn generell bei den neueren Handys von Samsung? Gibt es da eine ähnliche funktion wie bei SE, dass man beim Verschicken einer SMS eine Liste mit den letzten paar verwendeten Kontakten angeboten bekommt?


    Ja, mein P300 bietet mir letzte Empfänger an. :)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Ja, mein P300 bietet mir letzte Empfänger an. :)


    Gruss
    Moody


    Ah, prima. Danke schön :top:

    You are electricity.

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Das D830 ist übrigens bei einem Ebay Powerseller schon ab Lager.
    Allerdings für satte 399€ :flop:


    Ist doch nicht teuer für so ein Handy :D Was hat das V3 damals gekostet? :rolleyes: Hat immer noch nur dieser Händler es zum Sofort-Kauf! Seh es sonst nirgends auf Online-Shops Seiten komisch :confused: Habe mal nachgefragt soll alles Deutsch sein :top: Vll. kauf ich es mir :D


    Habe auf der Samsung Singapore noch genauere Daten gefunden:


    http://www.samsung.com/sg/pres…s_20060712_0000271011.asp


    Endlich geht auch MP3's im Hintergrund! Manual finde ich nur in Englisch da!


    Habe noch das E700 wenn ich das D830 jetzt daneben legen würde, würde es die hälfte dünner sein und sogar noch leichter :top:

  • DaRappa im vertragsanfragenforum kanns auch schon anbieten. der kann mir allerdings meinen studentenvertrag nicht verlängern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!