Minimal-RAZR: Das D830

  • * will haben *


    Ein Händler möge es mir bitte anbieten ...

  • wow.... is das ein "brocken" was da an dicke fehlt... ist aber in der länge erhaben!!! und wie.... würd mich aber dann eher fürs x820 entscheiden!


    aber respekt an samsung... ist schon genial was die für flache handys bauen! :top:

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Also was die Maße angeht:


    Mein Nokia N93 - oder auch meine mobile Telefonzelle - ist NUR tiefer und schwerer als dieses Teil.
    Das ist ja ewig lang :flop:



    Ob man's auch falten kann :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • hi,


    habe ja zur zeit das x820 und bin ein bisschen angesteckt von der neuen slim-line samsungs. ich hoffe, dass das d830 bald erhältlich ist (laut xonio.com noch im august siehe hier)! viel länger als das v3 ist es nicht und das design ist sehr gelungen. her damit...


    mfg,sope

  • also das Ding ist ja der Hammer, hab gestern auf areamobile.de das erste Mal davon gelesen. Erst fand ich das X820 interessant, aber das hat keinen Speicherkartenslot. Und da das D830 einen hat und noch dazu ein Klapphandy ist, (ich steh sowieso auf Klapphandys) und auch noch super flach und recht gut ausgerüstet ist, würd ich das gern als 2. Handy nehmen. Habe nämlich die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern, wollte erst das K800i nehmen, aber das ist ja so nen Brocken, das muß nicht sein. Nun solln die mal bei Samsung hin machen, damit ich das günstig holen kann. Das 4. Quartal fängt am 1. Oktober an, also ab da muß es im Regal sein *gg Am liebsten sofort. Vor allem, die Russen haben es schon getestet, es gibt schon Live Bilder, da kann es doch nicht mehr lange dauern bis es erscheint, oder gibt es das womöglich schon woanders im Ausland zu kaufen??


    Hab nen Link gefunden zum D830, da steht das es angeblich sogar Blitz hat und im 3. Quartal erscheint. Außerdem nimmt es Videos immerhin mit 352*288 Pixel auf. http://www.newmobile.nl/eur/en/phone.php?phone_id=1a30525


    Es ist auch die Rede von einem Z620, der UMTS Version des D830. Fast identische Ausstattung aber statt 9,9 mm ist es 11,8 dick. Gibt auch vom flachsten Handy der Welt (X820) eine UMTS Version, die hat sogar Speicherslot und heißt Z370, ist aber statt 6,9 mm 8,4 mm dick.


    Hurray!!


    Habe soeben bei Ebay das D830 mit Vertrag ab 0 € und ohne Vertrag für 399 € gesehen. Sofort lieferbar, Geräte auf Lager, die scheint es wirklich zu geben. Nun müßen die Dinger nur noch bei Vertragsverlängerung angeboten werden. Mal sehen zu welchem Preis, und in 4-8 Wochen sind die dann auch noch etwas billiger und scwhupps hole ich mir eins.


    Hab noch nen englischen Test gefunden mit Cambildern und Videos:


    http://www.mobile-review.com/review/samsung-d830-en.shtml

    Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

  • mmh, interessant. Bin irgendwie auf der Suche nach einem Handy, dass meine derzeitige Kombination K800i und X200 ablöst. Ist doch recht fummelig.


    Blöde Frage, aber wie ist das denn generell bei den neueren Handys von Samsung? Gibt es da eine ähnliche funktion wie bei SE, dass man beim Verschicken einer SMS eine Liste mit den letzten paar verwendeten Kontakten angeboten bekommt?

    You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!