Minimal-RAZR: Das D830

  • Wahrscheinlich gab es kein Platz für ein grösseres Aussendisplay mehr!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    ja wäre wirklich nen kracher wenn das in D kommt...allerdings in dem wurzel-look pott hässlich...aber geschmäcker sind ja verschieden ;)


    ;) Ich hab ja nich gesagt, dass ichs so kaufen würde, zumal es die Version wahrscheinlich eh wieder nich nach D schafft. Aber es is mal was neues. (Kann man ja passend zum Auto kombinieren. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Ich frag mich nur wie es mit der Akuulaufzeit aussehen wird...!


    Ich mein das ding ist extrem flach, da kann ja garkein normaler Akku rein! Und dann bei den Features mit dem riesen hochauflösenden Display, das kann ja schon fast nicht gutgehen...

  • Wäre sehr schade, wenn es das nicht in Deutschland geben wird, da ich grade auf der Suche nach einem flachen Klapphandy bin, und dieses auf meiner Wunschliste eigentlich ganz oben steht....


    Die anderen 2 der "Ultra Edition", also das X820 und D900 werden bei uns doch auch auf den Markt geworfen, daher würde mir das jetzt etwas auf die Nerven gehen, wenn dieses den Weg hierher nicht schafft :mad:

  • Ich denke schon das es zu uns kommen wird, immerhin ist es das flachste Klapphandy der Welt!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Das D830 wird ja eine Fotoleuchte haben........


    ... ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, aber wo soll die sein?! :confused:
    Also auf den bisherigen Bildern kann ich partout keine erkennen, wo is'n dieses Ding versteckt, kann jemand vllt. einem blinden wir mir zum Sehen verhelfen ^^ ?

  • Im 2ten Beitrag, auf dem 2ten Bild, Links neben der Cam. Musst genauer hinschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Interessantes Gerät.


    Man kann auf den Fotos leider nicht erkennen, wo die mircoSD Karte reingeschoben wird.

    Klar kann man doch gleich auf dem ersten Bild erkennen, unten links auf dem Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!