Minimal-RAZR: Das D830

• Zitat

Original geschrieben von Samsung4ever
    Ist doch nicht teuer für so ein Handy :D Was hat das V3 damals gekostet? :rolleyes: Hat immer noch nur dieser Händler es zum Sofort-Kauf! Seh es sonst nirgends auf Online-Shops Seiten komisch :confused: Habe mal nachgefragt soll alles Deutsch sein :top: Vll. kauf ich es mir :D

Naja, teurer als das D900 sollte es imho eigentlich nicht sein...

Eher irgendwo zwischen X820 und D900.

Edit: Bei handys-mobile.de kostet es z.B. 359,- €. Für 299,- würde ich es nehmen ;)

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Naja, teurer als das D900 sollte es imho eigentlich nicht sein...

Eher irgendwo zwischen X820 und D900.

Edit: Bei handys-mobile.de kostet es z.B. 359,- €. Für 299,- würde ich es nehmen ;)

Tja, so isses das Handy bietet auch sonst fast niemand an also ist Preis so hoch, wird schon noch billiger ;)

Achja die Schweizer Seite von Samsung ist schon weiter:

http://www.samsung.com/ch/prod…mobilephones/sgh_d830.asp

Da gibt es auch bei einem Shop schon, aber nicht Lieferbar für umgerechnet 333.75€

• Zitat

Original geschrieben von freeek
    Das D830 wird ja eine Fotoleuchte haben........

... ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, aber wo soll die sein?! :confused:
    Also auf den bisherigen Bildern kann ich partout keine erkennen, wo is'n dieses Ding versteckt, kann jemand vllt. einem blinden wir mir zum Sehen verhelfen ^^ ?

Nein hat es nicht. Es liegt gerade vor mir und von einer Leuchte ist nichts zu sehen. Muss dich enttäuschen fürcht ich.

Nochmal zur MicroSD (Frage kam auch auf): Untere Hälfte (mit Tastatur) und da unten rechts an der Seite ist ein Einschub für die Karte, verdeckt von diesen Samsung-typischen Verschlüssen (wie z.B. auch an dem Anschluss für die Ladenkabel usw).

• Zitat

Original geschrieben von LyriCo
    w00p was haste dafür bezahlt? und wo haste es gekauft

mfg

Also das billigste was ich sehe ist 321,95 € (http://www.fongui.de) ;) Preistendenz nach unten :D

Also wenn es wirklich keine Fotoleuchte hat, isses ja dumm :rolleyes:

• dort steht aber das es derzeit keinen Lagerbestand gibt.

Es gibt ja solche Vertragsverlängerungsanbieter im Internet, können die auch Providerverträge wie Debitel D1 verlängern oder nur Original von T-Mobile?? Ich könnte nämlich eine Vertragsverlängerung machen lassen, drum wäre das ja mal interesant, weil ich mir dann das D830 hole. Als 2. Handy oder später auch als 1. Handy. Den im I-Net sind die Preise für Geräte mit VVL meist noch geringer als im normalen Laden.

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Ein Bekannter hat einen O2 Shop, aber bezieht Neugeräte schonmal "privat" von den Händlern, damit er sie eher anbieten kann. Er hatte drei Geräte, bezahlt hab ich 320 Euro.

Bevor fragen kommen, die drei waren sehr schnell weg :)

Was noch nicht unwichtig ist: Es ist relativ schwer (hab keine Waage da), dafür macht es aber auch einen mehr als wertig verarbeiteten Eindruck.

• die Geräte haben dann aber bestimmt O2 Branding? Also das Handy wiegt 92 g, ich finde nicht das das schwer ist.

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Nein sie sind frei. Mit dem "privat" meinte ich direkt vom Händler, also an O2 vorbei. O2 braucht wegen der Homezone noch ein wenig, gerade da die "schwarze Software" von Samsung ja noch recht neu ist.

92g nur? Dann wirkt es aber relativ schwer. Warum auch immer, aber sagt jeder, der das Gerät in der Hand hatte. Vielleicht ist's auch subjektiv, weil's so dünn ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!