Cabrioempfehlung gesucht, Zweisitzer, Vier- oder Fünfsitzer

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer hat es denn Bitte schön so nötig ein Auto um die Hälfte billiger anzubieten, weil er das Geld sofort brauch? Doch nur, wenn der Wagen nicht "sauber" ist. Solche Schnäppchen gibt es selbst nicht in Zeiten des Internets.

Wahrscheinlich steht der Wagen in London und du musst über Western Union zahlen...

Also finger weg davon.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Aber BTT:
    Oli: Ich habe übersehen, dass du noch geschrieben hast, dass die E46er auf jeden Fall teurer sind. Es ist ein ähnliches Preisniveau.

Streichen wir den A4 1.8T mit 21'000km, der wird wohl wirklich unseriös sein.

Der 1.8T ist wohl einer der am meisten verwendeten Motoren, der als Vorgänger den 5-Zylinder Turbo und als Nachfolger den 2.0 TFSI hat.
    Darüber befindet sich der 4.2l V8, der wohl immer weiter entwickelt wird aber immer vom gleichen Motor abstammt, der, wenn ich mich nicht irre, 1991 das erstemal in dem Audi V8 verbaut wurde.
    Das selbe gilt für den Diesel-Bereich des VAG-Konzerns, da sind wohl die 1.9 TDI bzw. heute die 2.0 TDI die meistverwendeten Motoren.
    Dies aber nur zur Info.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Habe mit Mobile.de keinerlei Erfahrung, wie ist sowas zu beurteilen?

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, les dir nochmal die Email durch. Dann sollte alles klar sein. Notfalls nimm ne zweite Email-Adresse und frag nochmals an. Ich wette, es kommt die gleiche vorgefertigte Email. Selbst wenn nicht, sollte der Inhalt der Email schon eindeutig sein. ;)

• Nabend,

Zitat

Habe mit Mobile.de keinerlei Erfahrung, wie ist sowas zu beurteilen?

Dort tummeln sich mittlerweile genausoviel Abzocker und Betrüber wie bei dem grossen Auktionshaus im Inet. Die Mache ist immer die selbe, Top-Angebote weit unter Realwert mit "geklauten" Bildern aus diversen Internetforen, Standorte im Ausland, Vorkasse oder Zahlung per dubioser Bezahlwege, wie z.b. Western Union.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Interessehalber was soll der Wagen kosten?

Sie haben mail :)

Gruß,
    Joe

• Re: Re: Re: Opel Tigra Twin Top - Erfahrungen gesucht oder Empfehlung für ähnliches Auto

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wieso 12 Jahre? :confused:
    Nach allem, was ich über Mathematik gelernt habe, sind es nicht einmal 2 Jahre, die das Auto auf dem Buckel hat:

Sorry, :apaul:

Ich hatte irgendwie 94 gelesen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Naja wer weiß was das für ein Mensch ist und was er mit mir vor hat wenn ich da auftauchen würde...

Da hast du recht.
    Wie das Mail tönt, würde dies ja eh auf eine Western-Union Vorauszahlung herauslaufen, wo du dann das Fahrzeug zum testen bekommst.
    Ich hatte auch einmal bei einem Händler angefragt der einen Audi RS6 für 10'000 Euro verkauft hat, da wäre dann auch eine Western-Union-Überweisung fällig geworden. Aber auch da war der Preis ein bisschen zu tief... :)

Ich habe hier noch ein A4 Cabrio auf eBac gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Cab…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• ...und nochmal werfe ich den bereits erwähnten Audi TT Roadster ein, den es übrigens, wie unsere Fachfrau Glamourbabe sehr richtig bemerkte, optional mit elektrischem Verdeck gibt.

Wenn man sich von den Klischees löst (und das sollte man tunlichst, denn der Wagen muß in erster Linie ja Dich ansprechen), bleibt ein moderner Klassiker im Design, und zwar außen wie innen, mit hervorragender Verarbeitung und sehr guter Materialanmutung. Ganz nebenbei bekommt man bereits mit dem 1.8T Motor, wie ebenfalls bereits erwähnt, ein sehr angehemes Triebwerk, daß mit der Abstimmung des Fahrwerks einen sportlichen, direkten, aber dennoch ausgewogenen und sicher nicht kompromißlos harten Fahreindruck vermittelt.

Ich fahre das Coupé seit einigen Monaten und bin nach wie vor restlos begeistert - allerdings war ich das vom TT schon immer. Aber selbst Freunde, die dem Wagen - aus welchen Gründen auch immer - skeptisch gegenüber standen, zauberte der Fahreindruck ein breites Grinsen ins Gesicht - und zwar ohne daß ich vorher Lobeshymnen anstimmen mußte.

Nettes Guzi obendrauf sind letztlich die äußerst humanen Unterhaltskosten und die Tatsache, daß es gerade Roadster auf dem Gebrauchtwagenmarkt in ausreichenden Stückzahlen gibt.

Es sei denn natürlich, daß Dir der Wagen absolut nicht zusagt - dann bringt das natürlich nix. :D

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    Audi TT Roadster ...
    Wenn man sich von den Klischees löst (und das sollte man tunlichst, ...

Stimmt, man sollte schleunigst vergessen, dass man im Grunde in einem VW Golf mit anderer Hülle und straffer abgestimmtem Fahrwerk sitzt :D Die VW AG Plattformstrategie der 90er, olé olé! :D
    Ich saß mal drin und kam mir vor wie im Gefängnis: Sitz geht für mich nicht weit genug hinter, die Decke bedrohlich nah und die Fensterchen muteten auch sehr klein an. Nee, da mag ich's lieber groß... ;)

Was haben die Hersteller ein Glück, dass die Geschmäcker so verschieden sind :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!