ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ist auif jeden Fall ein schönes Auto, aber
1. kommt da nicht in den nächsten Monaten/Jahr ein neues Modell? Das aktuelle finde ich nicht mehr zeitgemäß.
Watt ? Die Spider sind absolut zeitlos .. sie haben wenigstens Charakter und schwimmen gegen die Welle weichgespülter Hausfrauencabrios.
Astra, Golf, Tigra ... gähn. Zeitgemäss ? Ausstattungstechnisch hat man das gleiche wie bei den neuen Modellen. Airbags, Klima, elektr. Verdeck usw etc und es gibt gratis den sagenhaften Alfa-Sound dazu
Zudem wird der neue Spider wohl nicht gerade erschwinglich für Dich .. wenn Du mit einem Budget von rund 15.000 Euro rechnest
Ich bin gerade eine Runde um den Möhnestaussee gefahren.. gesehen habe ich eine Menge MX5, 3 TTs und unzählige "Hausfrauencabrios" (wie die oben genannten und diese Peugeots..). Aber nicht einen Spider.
Zitat
2. Ich möchte eigentlich weg von der Alfa-Fiat Schiene und mal auf die Deutsche Wertarbeit setzen! (Bitte keine Diskussion zu diesem Thema, denn das würde nur ausahten! )
Na dafür gibts ja (Gebrauchtwagen)Garantien.. und heutzutage kann man bei jeder Marke ins Klo greifen was Zuverlässigkeit angeht.
1,4Liter ? 1,6 Liter ? 105 PS ? .. und ich dachte Du wolltest auch noch Fahrspass dabei haben ?? :p
Aber ich will Dich nicht zwanghaft überzeugen .. schau Dich in Ruhe um und fahr mal schön Probe.
Gruss, Jörg