Zu
Zitat
Was ist denn geworden, bei der "großen" Auswahl?
und
Zitat
Ich wollte aber noch irgendwann in diesem jahrzent ein neues Auto kaufen!
Und welches Modell du dir nun zugelegt hast interessiert mich auch!
Zum Thema Kinderkrankheiten: solange es das Modell an sich schon eine Zeit lang gibt (wie der 206CC, SLK) und dieses schon gefaceliftet wurde, muss man doch nicht darauf warten, sondern kann sich den Wagen bei Belieben direkt als Neuer oder Gebrauchten kaufen :confused: .
Ich persönlich habe mich mit der Autofrage einige Monate beschäftigt und habe mich vor 2 Jahren entschieden, den New Beetle als Cabrio zu bestellen. Das Schöne ist da gewesen, dass der Wagen in dem Jahr gefaceliftet wurde und die Sonderausstattungsliste größer geworden ist (z.B. gab es da neu die Nappa-Sportledersitze (nicht dieses schreckliche löchrige Taxileder), die ich mir dann da rein genommen habe. Ich bin zu dem Zeitpunkt Anfang 20 gewesen und wollte einen Wagen, der mir steht und der nicht zu übertrieben für mein Alter wirkt (obwohl ich fast dem TT den Vorzug gegeben hätte); deswegen habe ich mir ein süßeres Auto genommen, das ich dann aber richtig schön mit allem ausgestattet habe . Es ist halt verdammt wenig Auto für etwas mehr Geld, aber es ist auch nicht, wie mein freundlicher VW-Händler sagte, keine rationale Sache, sich so einen Wagen zu kaufen den ich, nebenbei bemerkt, eh nur in den Sommermonaten fahre.
Grüßles, Dani