T68i: Seitlicher Schieberegler kaputt

• Funktioniert der Schalter denn noch?
    Bei meinem Sturz ist leider das Schalterelement selbst von
    der Platine gebrochen. Da das Bauteil in toller SMD-Technik
    auf der Platine gelötet wurde, ist für mich eine Reparatur
    leider unmöglich.

In einem solchem Fall, kann man sich dann auch einen
    neuen Schieberegler sparen.

• Garnatie"fall"?!

@ sadJack

Hallo!

Mir ist ein ähnliches Missgeschick passiert. Hab mein heißgeliebtes T68i in den T-Punkt gebracht und 1 1/2 Wochen später hatte ich ein niegelnagelneues :D
    Es wurde nicht mal nachgefragt wie das überhaupt passiert ist. Egal, mir war es recht

Gruß
    Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• So, nach langem Warten ist der neue Schieber gekommen, mein Problem ist aber, er paßt nicht.
    Ober ich bin du blöd ihn einzubauen.
    Ich glaub aber eher das der Regeler vom T39 doch nicht (von der Farbe abgesehen) kompatibel mit dem vom T68i ist.
    Wenn ich ich den Schieber einbaue, dann kann ich nur nach unten schieben, nach oben geht nicht, weil er da am Gehäuse anliegt.
    Gibt es vielleicht mittlerer Weile den Originalen wo zu kaufen?

• Au wei, das wird schwierig. Hab eben mal die mir bekannten Shops abgeklappert, aber da gibt es nichts mehr. Wenn es dir um einen T39 Slider geht, kann ich Dir von einem Schlachtgerät einen opfern.

R520 Slider habe ich leider gar nicht. Da fehlen mir sogar bei 2 neuen Cover schon die Slider. Wenn es Dir nur um die Funktion geht, könnte ich Dir einen schwarzen Slider vom T28 anbieten. Der funktioniert da drauf (eben getestet), sieht aber schief und ziemlich blöd aus.

r0sewhite

• Die T39m-Taste gibts noch bei Gerry-Mobilfunk (Rubrik T39m, in der T39 steht es nicht drin), R520m leider nicht.

Einen müsste ich noch von meinem Ausschlacht-R520m übrig haben.
    Muss nachher mal schauen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!