Akkuproblem beim N80

• Hallo Leute,

habe folgendes großes Problem.
    Habe das N80 seit ca. 1 Monat und es auch immer nach äußerster Sorgfalt und streng nach Vorschrift geladen.
    Seit vorgestern aber habe ich das Problem, dass ich nach einem kompletten Ladevorgand, nachdem das Handy dann an dem Platz lag, an dem es immer liegt, nach 2 Stunden der Akku zur Hälfte laut Anzeige leer war. Habe ihn heute erneut voll geladen und plötzlich vor einer Stunde sackte die Anzeige von voll auf fast leer, nach ca. 4 Stunden. Habe derweil NICHTS mit dem Handy gemacht.

Der Empfang ist sehr gut hier,Bluetooth und 3G ist aus,habe diese Phänomen erst seit gestern wiegesagt...

Was soll ich jetzt machen,ich sehr nervig diese Problem. Weiß jemand Rat?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Tippe mal auf ein Programm, evtl. läuft es im Hintergrund weiter. Ich würde es, falls du den Fehler nicht findest, mit nem Format versuchen. Ansonsten.. Montagsakku ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!