O2 Störung - wer ist noch betroffen?

• Hallo,

kann mir jemand sagen was heute bei O2 los ist? Hier (Karlsruhe, 761xx) kann ich weder jemanden anrufen noch Anrufe entgegen nehmen.
    Das geht seit ca. 15 Uhr so. Wenn ich jemanden anrufen will höre ich mich selbst (und zusätzlich unbeschreibliches Gejaule!)!
    Gleiches berichten mir viele bekannte aus der Umgebung. Zunächst dachte ich dass mein XDA NEO einen Defekt aufweist, aber am Gerät liegt es definitiv nicht.
    Wer ist noch betroffen? Das kann doch nicht sein!

ps: hier ist KEIN schlechtes Wetter ;)

• Hallo,

naja, kennen ist etwas übertrieben :) - war einmal zu meiner Verwunderung betroffen.
    Habe übrigens vor 15 Min. bei der Hotline angerufen und den Fehler gemeldet - der Operator meinte dass ich der erste sei, der dieses Problem hat. Komisch.. :confused: :mad:

• Hier passt es wohl am besten:

O2 Totalausfall in Frankfurt (60528)!
    Kein Empfang, es wird auch nichts auf dem Handy angezeigt (SDA Music mit Genion und V3 mit LOOP).

Kann es jemand bestätigen?

Dank und Gruß, Tobi

PS: Wie erreicht man die Hotline noch, außer per Handy? Mail bringt, erfahrungsgemäß nichts...

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• AEhrmann

Es sind noch keine 24 Stunden !!! Meinst Du das die wie wild losstürmen nur weil irgendwo eine von x-tausend Sendeanlagen nicht funxt ? Es wird wohl behoben werden, aber etwas Geduld wäre nicht schlecht. o2 ist auch an einer intakten Anlage interessiert, denn sonst verdienen die kein Geld ! ;)

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!