Für alle eBay interessierte : www.technikcentral.de

  • Wie passt das denn hier rein!?
    Aber hier ist deine Lösung :top:
    :(


    edit: viiiiiel zu spät... :p

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich sagte doch bereits keins geht mehr von den links kennt jemand noch einen trick?



    mfg und danke

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • schöne seite, gefällt mir.


    negativ punkte:


    der negativ prüfer ist erstens: nicht korrekt, ich habe zwei negative und angezeigt werden 10, nämlich 5 mal beide doppelt... :rolleyes:


    außerdem ist diese art von tool verboten, gab es schon öfter diskussionen drüber. ebay hat betroffene betreiber immer angemahnt, dass sie den prüfer entfernen sollen.


    aber das teil ich klasse :-)


    ich habe auch nie lust mir alle seiten durchzulesen.


    top arbeit!


    greetz :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    negativ punkte:


    der negativ prüfer ist erstens: nicht korrekt, ich habe zwei negative und angezeigt werden 10, nämlich 5 mal beide doppelt... :rolleyes:


    Könntest du dein Problem bitte genauer erläutern? Ich verstehe es nicht so ganz bzw. bei mir funktioniert es, wenn ich es teste.


    Danke!



    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    außerdem ist diese art von tool verboten, gab es schon öfter diskussionen drüber. ebay hat betroffene betreiber immer angemahnt, dass sie den prüfer entfernen sollen.


    Hast du einen Link dazu bzw. eine Quelle? Wäre mir nämlich neu.



    tontraeger Das geht auch, aber nur ein paar Tage danach, nicht mehr so wie damals Wochen/Monate danach.


    Natheedo

  • Da sich mittlerweile sehr viel getan hat, hier nochmal ein Push :)


    Ihr sucht nach guten Tipps und Tricks für eBay? Dann seid ihr bei Technikcentral.de goldrichtig. Die Seite widmet sich ganz dem Thema, inklusive kostenloser sowie hilfreicher Tools und Generatoren, mit denen sich beim Auktionsriesen so einiges anstellen lässt.


    - verschiedene Ratgeber
    - Tipps & Tricks


    - Liste mit Auktionszahlen auf eBay
    - Die beliebtesten eBay Suchwörter auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
    - Die am meisten bebotenen Artikel auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
    - Die Heiß begehrtesten Artikel in eBay
    - Kuriose und lustige Auktionen in eBay
    - Skript um eBay Auktionen auf der eigenen Seite anzeigen zu lassen (im Download Bereich auch zum ziehen)
    - Noch nach 90 Tagen bewerten (zur Zeit von ebay abgestellt)
    - Auktionstestseitengenerator
    - Abgegebene Bewertungen ausfiltern und anzeigen lassen
    - Bereits Beendete Auktionen ausfiltern und anzeigen lassen (um verkaufspreis zu ermitteln)
    - Verkaufte Artikel eines Verkäufers anzeigen lassen
    - Artikel Umkreissuche nach PLZ um Porto zu sparen
    - Bewertungsprüfer der nach negativen und neutralen filtert
    - Die Tippfehlersuche
    - Gebührenrechner
    - Auktionsvorlage (werden die Tage erneuert)
    - SMS Auktionserinnerung um keine Auktion zu verpassen
    - Wasserzeichen Generator
    - etc.


    Infos und Tipps zu rechtlichen Themen wie Duplikaten, "Nigeria Mafia / Connection" sowie kostenlose Downloads runden das Angebot ab.


    P.S.: Konstruktive Kritik erwünscht!


    Viel Spaß auf http://www.technikcentral.de wünscht:
    Natheedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!