Für alle eBay interessierte : www.technikcentral.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Natheedo
    Oder hab ich dich tatsächlich falsch verstanden ?


    Weiss ich im Moment auch nicht so recht. ;)
    Ich hatte wie gesagt eine Bewertung über Ebay abgegeben. Wollte nun mal testweise schauen, ob ein Ergänzungskommentar möglich ist (auf normalem Wege komme ich ja nicht mehr an die Auktion ran). Anhand der Artikelnummer wurde die Auktion nun nochmal sichtbar und ich hatte die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Hierbei deutete allerdings nichts darauf hin, dass es sich um einen Ergänzungskommentar handelt, den ich ggf. abgeben könnte. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Echt TOP die Seite! Insbesondere eBay Auktionsende Generator! :top:


    Will die Site nicht schlecht machen, nur ein Frage zu Deiner Begeisterung.


    Wo ist der Unterschied zur originären ebay-Suche? Statt extra auf eine andere Page zu wechseln, brauchst Du doch bei ebay nur den Haken bei "Suche nur in beendeten Auktionen" setzen und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Will die Site nicht schlecht machen, nur ein Frage zu Deiner Begeisterung.


    Wo ist der Unterschied zur originären ebay-Suche? Statt extra auf eine andere Page zu wechseln, brauchst Du doch bei ebay nur den Haken bei "Suche nur in beendeten Auktionen" setzen und fertig.


    Oh! Echt? Ich kannte diese Funktion bei ebay nicht. :cool:
    Dachte das es eine Art Geheimfunktion ist...

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Will die Site nicht schlecht machen, nur ein Frage zu Deiner Begeisterung.


    Wo ist der Unterschied zur originären ebay-Suche? Statt extra auf eine andere Page zu wechseln, brauchst Du doch bei ebay nur den Haken bei "Suche nur in beendeten Auktionen" setzen und fertig.


    Jedem das seine ;) Klar geht das auch so, nur so hat man alle Sachen auf einen Blick.


    Wie gesagt jedem das seine.


    Natheedo

  • Leute mir gehen die Ideen aus, habt ihr vielleicht noch einen Geistesblitz was man machen könnte ?


    Welches Script einiges erleichtern bzw. nützlich wäre ?


    Natheedo

  • Hallo!


    Du könntest noch ein Ebay Gebührenrechner einbauen, welcher auch die Gebühren mit anderen Platformen vergleicht, wie z.B. Amazon.
    Außerdem wäre es wirklich cool, wenn du einen Artikel über (Klein-) Gewerbe bei Ebay schreiben würdest. Ich habe im Netz noch nicht eine Seite gefunden auf der übersichtlich alle Informationen gebündelt sind (z.B. ab welchem Umsatz Gewerblich, Problem Gewährleistung, Rechnung schreiben ja/nein, etc.).
    Es ist mit Sicherheit viel Aufwand, aber viele würden dir danken. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!