Für alle eBay interessierte : www.technikcentral.de

  • Also die Seite ansich ist echt gut! Nur hatte ich bei dem Wasserzeichen auf den Bildern ein Problem: Kam ständig die Fehlermeldung: Fehler beim Upload.


    Vielleicht kannst Du das noch ein mal überprüfen?
    Und funzt die Bewertung nach 90 Tagen 100 prozentig? Denn auf anderen Seiten geht das nicht mehr...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das mit den Wasserzeichen ist beschränkt nach Dateigrösse und Format.


    Kannst du mir sagen wie gross dein Bild war und welches Format - Dann kann ich das prüfen.


    Und das mit den 90 Tagen funzt garantiert - Wie gesagt hab das erst vor kurzem benutzt und bei TSA scheints ja auch funktioniert zu haben :)


    Natheedo

  • Bei mir funktionieren die Bewertungen nach den 90 Tagen leider nicht. :confused:
    Gibt es denn eine zeitliche Begrenzung, also z.B. nur bis maximal 120 Tage oder so? Ich hab es 2x mit älteren Fällen probiert und immer wurde mir angezeigt, dass die Artikelnummer nicht existiert.

  • Also bis in alle Ewigkeit funktioniert es selbstverständlich nicht, schätze vielleicht maximal nochmal 90 Tage danach - Die genaue Begrenzung kennt aber keiner ausser eBay selbst.


    Denn irgendwann wird die Transaktion ja auch aus der eBay Datenbank gelöscht.


    Natheedo

  • Ne das geht grundsätzlich nicht, das ist rein vom eBay System gar nicht machbar - Du kannst aber einen Kommentar hinzufügen zum Beispiel - Ne Ergänzung nennt sich das.


    Wenn du willst suche ich dir den Link raus.


    Natheedo

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    Hey echt klassé die meisten sachen habe ich bzw kannte ich schon und musste immer auf verschieden seiten aber jetzt ist alles zusammengefaßt. :top:



    meinst du die?


    http://pkrug.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von Natheedo
    Ne das geht grundsätzlich nicht, das ist rein vom eBay System gar nicht machbar - Du kannst aber einen Kommentar hinzufügen zum Beispiel - Ne Ergänzung nennt sich das.


    Wenn du willst suche ich dir den Link raus.


    Natheedo


    Hatte ich mir auch erst gedacht. Allerdings deutete nichts darauf hin, dass es sich um einen Ergänzungskommentar gehandelt hätte. Und wenn Du jetzt noch schreibst, dass der Link für einen Ergänzungskommentar >90 Tage ein anderer wäre, dann macht mich das auch irgendwie stutzig. :confused:
    Ich hatte jedenfalls dieselbe Eingabemaske wie auch sonst bei Ebay, wenn ich eine normale Bewertung abgeben möchte. Hatte es aber nicht zu Ende probiert, da meine Freundin, der der betreffende Account gehört, wohl etwas Angst vor einer (ungerechtfertigten) Rachebewertung hat. :rolleyes: Vielleicht liest der zu bewertende User ja hier mit. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hatte ich mir auch erst gedacht. Allerdings deutete nichts darauf hin, dass es sich um einen Ergänzungskommentar gehandelt hätte. Und wenn Du jetzt noch schreibst, dass der Link für einen Ergänzungskommentar >90 Tage ein anderer wäre, dann macht mich das auch irgendwie stutzig. :confused:
    Ich hatte jedenfalls dieselbe Eingabemaske wie auch sonst bei Ebay, wenn ich eine normale Bewertung abgeben möchte. Hatte es aber nicht zu Ende probiert, da meine Freundin, der der betreffende Account gehört, wohl etwas Angst vor einer (ungerechtfertigten) Rachebewertung hat. :rolleyes: Vielleicht liest der zu bewertende User ja hier mit. ;)


    Hm irgendwie haben wir gerade aneinander vorbei geredet oder ich steh gerade übel auf dem Schlauch :)


    Also bei einem Ergänzungskommentar steht immer unter der Bewertung selbst "Ergänzung" oder sowas da. Das 90 Tage Script ist lediglich für Bewertungen und nicht für Ergänzungen. Ergänzungen kannst du aber offiziell sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe auch nur solange machen wie du auch Bewertungen über eBay selbst tätigen kannst.


    Oder hab ich dich tatsächlich falsch verstanden ?


    Natheedo

  • Übrigens wenn alles gut läuft kommen spätestens Montag 2 neue nützliche Scripte.


    Wäre allerdings über paar Registrierungen im Forum froh, da kann man ich auch dann direkt Support etc. geben :)


    Natheedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!