Für alle eBay interessierte : www.technikcentral.de

  • Hallo,


    möchte meine gestern frisch gebackene HP vorstellen und zeitgleich eventuell paar Member anwerben. http://www.technikcentral.de


    Würd mich freuen wenn man mal vorbeischaut. Ihr findet alles nützliche im Bezug auf eBay wie Scripts für :


    - Bewertungen nach 90 Tagen
    - Watermark Script für eBay Bilder
    - Auktionsbildchen
    - Verkaufte Artikel eines Benutzers anzeigen lassen
    - SMS Auktionserinnerung
    - Beendete Auktionen auflisten
    - Tippfehlersuche
    - Bewertungsprüfer (nur negativ Anzeige)


    - Forum
    - Technik Anleitungen (noch im Aufbau - eBay hatte die höchste Priortät)
    - uvm. wird folgen.


    Bis denn.

  • Sehr coole Seite! Danke!


    Vorallem das mit dem Bewerten nach 90 Tagen!
    (Wie ist das überhaupt möglich??)
    Ich konnt`s gut gebrauchen weil mir hat jemand genau nach 90 Tagen
    ne Negative Bewertung rein gedrückt, und grad eben hat er`s zurück
    bekommen =)


    MfG Jens

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Zitat

    Ich konnt`s gut gebrauchen weil mir hat jemand genau nach 90 Tagen...


    Na das ist ja mal super! :D


    An alle anderen: Weiter so!



    Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hey echt klassé die meisten sachen habe ich bzw kannte ich schon und musste immer auf verschieden seiten aber jetzt ist alles zusammengefaßt. :top:



    Aso aber ein paar serverprobleme gibt es schon.




    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)


  • Inwiefern denn, könntest du das bitte erläutern ?


    Natheedo

  • Ein paar Fragen zur 90+ Tage Bewertung:



    Funktioniert es aktuell, oder hast du einfach nur ein altes Skript kopiert?


    Wenn es funktioniert, ist es dann so, dass die Bewertung bei ebay selbst nicht mehr vorgenommen werden hätte können?


    Früher war es ja kein Problem, mittels Skript eine Bewertung beliebig lange abzusetzen. Dann hat ebay irgendwann eine Bewertungs-ID eingeführt, die Skripte gingen nicht mehr. In letzter Zeit habe ich vermehrt gehört, dass ebay selbst sich nicht mehr an die 90-Tages-Grenze hält, d.h. dass man bei manchen Auktionen auch noch deutlich später unter "Mein ebay" eine Bewertung abgeben kann.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Es funktioniert aktuell, habs erst selbst vor kurzem gemacht.


    Zitat


    Wenn es funktioniert, ist es dann so, dass die Bewertung bei ebay selbst nicht mehr vorgenommen werden hätte können?


    Genau jop.


    Natheedo

  • Habe gerade auch noch ein paar alte Bewertungen (nach 90 Tagen) gemacht, vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!