Günstiger, sicherer und schneller Computer Online Shop gesucht!

• Hi Leute,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:

Ich soll für unser Büro 2 Workstations kaufen, komplett mit Monitor, Cisco Pix501 Firewall und MS Office SBE.

Die Pc's und der Monitor sollen von HP sein. Ich habe auch eine genaue Bezeichnung bekommen.
    PC: HP DC7600
    Monito: HP 1740

Frage: Kennt ihr einen guten Online Shop bei dem ich alles komplett bestellen kann und ich per Kreditkarte zahlen kann??

Will die einzelnen Sachen ungern bei mehreren Shops erwerben. Danke für eure Info!

Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• vom DC7600 gibt es ca. 24 Versionen - da bräuchte man noch genauere Angaben für einen Tipp ... :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich habe bisher mit computeruniverse.net bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Preise nicht immer die besten, aber nie ganz teuer. Schneller Versand. Haben von DC7600 zwar alle Versionen gelistet (also um genau zu sein 20) aber nur 6 sind kurzfristig / ab Lager verfügbar (die anderen auf Bestellung).

Grüße aus Warschau
    tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Servus,

ja stimmt hab ich ganz vergessen das es doch soviele von der art gibt.
    Jedenfalls sind alle Komponenten bestellt. Hab diese bei Built-direkt in Mainz bestellt. Nich weit von meinem Wohnort entfernt.
    Ist irgendein Online shop von HP.

Muss sagen, das die Mitarbeiter da sehr sehr freundlich sind.

Also wenn Ihr mal was brauchen solltet, p-seitig gesehen, könnt ihr es e gerne auch dort versuchen.

Danke nochmal!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!