N80+MobileTV+Vodafone

  • n80-fan


    ja klar kann man z.B. in nem Vodafoneshop oder auch bei dem Anbieter von Dir im Internet nen Vertag mit dem N80 abschließen.


    Es wird halt nur nicht von Vodafone unterstützt, d.h. MobileTV z.B. läuft nicht.

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • Momentan häufen sich wieder die Zeiten, in denen VF-Live nur im Textmodus erreichbar ist. :mad: Z.B. gestern abend bis 21:00 Uhr, dann ging es wieder richtig oder im Moment (27.7., 9:30) Ist das bei anderen Handymodellen auch so oder müssen wir uns jetzt wieder auf gezieltes N80-Ärgern seitens VF einstellen? Ist das eigentlich vom Ort abhängig, an dem man sich befindet?


    :mad: :mad: Falls hier jemand von VF mitliest: Das ist kein Almosen, wir bezahlen Euch dafür, dass das vernünftig geht!!! :mad: :mad:

  • So, jetzt (10:55 Uhr) geht es wieder in alter Schönheit. Mir fällt eben nur auf, dass es in letzter Zeit immer häufiger blass bleibt.

  • ich weiss nicht woher VF diese Sturheit nimmt! Servicewüste Deutschland sag ich
    da nur!!!
    Ich kann nur dazu aufrufen bei vodafone unter der 1212 die Drähte glühen
    zu lassen und sich mindestens 1x pro Tag dort zu beschweren.
    Jedoch seit freudlich, sonst bekommt ihr ein schlechtes Rating.
    Vodafone hat so ein CRM-tool, bei dem die Kunden bewertet werden.
    Hast Du ein mieses rating wartest Du z.B. bis in alle Ewigkeit in der Wartschleife,
    da andere mit besserem Rating voher drannkommen.
    Ein schlechtes Rating hat auch noch andere Auswirkungen, aber das gehört nicht
    hierher!
    Also beschweren, beschweren, beschweren!!!
    Wenn das die einigen tausend VF N80 Besitzer tun, dan müssen sie was machen!

  • Weiss zwar ned warum das Thema zweimal diskutiert wird, aber sicherlich wird man hier schlauer:


    N80 und Vodafone Life!


    @Admins bzw. Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread sperren, sonst wird´s hier etwas unübersichtlich, wenn das Thema Vodafone+N80 zweimal im Forum ist?!


    Danke.

    Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!