Medion Notebook bei Aldi Süd!

• Sers @ All!!!

also mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Notebook haltet:

Es ist laut computer-bild mit "gut" bewertet worden! der preis liegt bei 1.799,- €!

Hier mal die kleine zusammenfassung der ausstattung:

• Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2,0 GHz, 512 KB Second Level Cache
    • ATI Mobility Radeon M6-P Grafik Chip mit 32 MB DDR RAM inkl. TV Out
      Die überragende Grafiklösung! Ideal für Grafik- und Spielanwendungen.
      2in1 Combo-Laufwerk DVD-Player/CD-RW-Brenner DVDs abspielen oder CDs brennen in EINEM LAUFWERK
    • 14,1´´ TFT XGA Color Display
      SIEMENS 256 MB DDR Notebook-Speicher (erweiterbar bis 512 MB)
    • IBM 20,0 GB Festplatte
      FireWire IEEE 1394 Ihr Anschluss an die digitale Zukunft. (Verbinden Sie digitale Geräte mit Ihrem Notebook.)
    • DSL & Network Ready! 10/100 Mbit Fast-Ethernet LAN
      Internes 56k Modem
    • 16 Bit Soundchip mit optischem digitalen Ausgang (SPDIF) – 2 integrierte Lautsprecher
    • Internes 3,5´´ Diskettenlaufwerk
    • Integriertes Touchpad mit 2 Maustasten und 1 Scrolltaste
    • Deutsche Tastatur mit Multimedia Hotkeys
    • Li-Ion Hochleistungsakku
    • Externes Netzteil, TÜV/GS geprüft

H I E R iat noch der link zur produktbeschreinung! ;)

Also was haltet ihr davon?

:top: or :flop:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• eindeutig :flop:
    da ein desktop-Prozessor verwendet worden ist,
    perfekt für Warme-Knie und den typischen, "was akku schon wieder leer?"-Effekt ...;)

• Ich kann mich ITSE nur anschliessen, auch wenn die Austattung Top und der Preis sehr interessant ist , ein Desktop-P4 hat in einem Notebook nichts zu suchen. :flop:

Ein P4 mit 2 GHz kann unter Volllast bis ca 90 Watt "verbraten". Hinzu kommen noch die thermischen Probleme - wird es dem Prozessor zu heiss (kommt sehr oft vor!), drosselt er sich selbständig. Ein gutes PIII Notebook ist da sicherlich die bessere Wahl.

mfg supersiggi

• Wird Aldi die Notebooks nicht mehr los?

Hallo,

habe gerade gesehen, daß es auch bei Aldi Nord wieder das gleiche Notebook wie vor 3 Wochen gibt. Es ist diesmal nicht soviel Werbung gemacht worden, aber es ist das identische Notebook zu dem gleichen Preis wie vor 3 Wochen.
    So etwas gab es, glaube ich zumindest, noch nie.

Nun meine Frage/Vermutung, Aldi wird die Notebooks einfach nicht los. Zumal MM mit ihren Gericoms ja das ganze Jahr über solche Angebote hat.

Wie seht ihr das?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Sehe ich genauso, da das Angebot nun wirlich nicht "der" Brüller ist.

Aldi wird wohl noch welche im Bestand haben und deshalb das Angebot nun wiederholen.

Vielleicht ist die Konsequenz daraus, dass in Zukunft wieder ein Knüllerangebot gebracht wird, wo bestimmt keine Ware über bleibt.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!