mit Bonuspunkten Rechnung drücken? a la Vodafone Stars

• Hallo, dass man bei orginal Vodafone mit den Stars Guthaben kaufen kann ist mir bekannt (die Stars gibts ja bei ebay für 70% zu kaufen).
    Gibts solche Möglichkeiten auch bei anderen Netzbetreibern?

• Bei o2 kann man Rabattpunkte sammeln und diese gegen verschiedene Sachen eintauschen.
    z.B. SMS-Pakete, Gesprächsguthaben, oder halbes Jahr GG Ermäßigung um 4,95€ etc.

• na das ist ja schon mal was - gibts da eigentlich die Möglichkeit o2-Bonuspunkte zu verschenken, wie bei Vodafone?

• Vorsicht bei diesen Vodafone-Stars, denn die Nr., die man zunächst zum Abtelefonieren der "Stars" anruft, ist kostenpflichtig!!!!
    Wie ich finde, eine Verar***ung des Kunden!

Other bands play, ManOwaR kills!

• Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    Vorsicht bei diesen Vodafone-Stars, denn die Nr., die man zunächst zum Abtelefonieren der "Stars" anruft, ist kostenpflichtig!!!!
    Wie ich finde, eine Verar***ung des Kunden!

Erstmal prüfen, bevor man rumflucht!!! ;)

Die 224480 zum abtelefonieren von Starspunkten ist kostenfrei.

http://www.vodafone.de/infofaxe/369.pdf

• Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Die 224480 zum abtelefonieren von Starspunkten ist kostenfrei.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/369.pdf

Das kann ja wohl nicht sein! - Haben die wohl kurzfristig geändert!

Mir wurde es damals berechnet (seitdem nutze ich diesen Schwachsinn nicht mehr...). - Auch auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde es als "normal" bezeichnet, dass diese Rufnr. kostenpflichtig sei!!!!

Other bands play, ManOwaR kills!

• Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    Das kann ja wohl nicht sein! - Haben die wohl kurzfristig geändert!

Die 224488 kostet, die 224480 zum abtelefonieren war schon immer kostenfrei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!