Hallo, dass man bei orginal Vodafone mit den Stars Guthaben kaufen kann ist mir bekannt (die Stars gibts ja bei ebay für 70% zu kaufen).
Gibts solche Möglichkeiten auch bei anderen Netzbetreibern?
mit Bonuspunkten Rechnung drücken? a la Vodafone Stars
-
-
-
Bei o2 kann man Rabattpunkte sammeln und diese gegen verschiedene Sachen eintauschen.
z.B. SMS-Pakete, Gesprächsguthaben, oder halbes Jahr GG Ermäßigung um 4,95€ etc. -
na das ist ja schon mal was - gibts da eigentlich die Möglichkeit o2-Bonuspunkte zu verschenken, wie bei Vodafone?
-
Nein das geht nicht ... also ich hab nichts passendes gefunden.
-
Vorsicht bei diesen Vodafone-Stars, denn die Nr., die man zunächst zum Abtelefonieren der "Stars" anruft, ist kostenpflichtig!!!!
Wie ich finde, eine Verar***ung des Kunden! -
Zitat
Original geschrieben von -- augy --
Vorsicht bei diesen Vodafone-Stars, denn die Nr., die man zunächst zum Abtelefonieren der "Stars" anruft, ist kostenpflichtig!!!!
Wie ich finde, eine Verar***ung des Kunden!Erstmal prüfen, bevor man rumflucht!!!
Die 224480 zum abtelefonieren von Starspunkten ist kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
Die 224480 zum abtelefonieren von Starspunkten ist kostenfrei.
http://www.vodafone.de/infofaxe/369.pdfDas kann ja wohl nicht sein! - Haben die wohl kurzfristig geändert!
Mir wurde es damals berechnet (seitdem nutze ich diesen Schwachsinn nicht mehr...). - Auch auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde es als "normal" bezeichnet, dass diese Rufnr. kostenpflichtig sei!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von -- augy --
Das kann ja wohl nicht sein! - Haben die wohl kurzfristig geändert!Die 224488 kostet, die 224480 zum abtelefonieren war schon immer kostenfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!