E-Mail unter W810i

• Hallo Forum,

habe ein w810i und möchte gerne mein GMX Account einrichten, unter SE-Homepage habe ich bereits die Konfiguration per SMS erhalten und auch bereits getestet. folgende frage stelle ich mir gerade, es gibt einige leute die mir dokumente mit 2-4mb verschicken, diese würde ich gerne nicht abrufen (kosten), gibt es ne möglichkeit nur bestimmte emails abzurufen oder evtl. nur die betreffzeile?

grüße

• Hallo deliriumx,

was läd denn dein W810, wenn du "nur header" einstellst? nur die Betreffzeile oder wenigstens auch den Absender? Habe eine entspr. Thread zum D750i laufen, allerdings bislang keine Antwort.

Gruß
    Ingolf

• header und Absender

Hallo ingooolf,

ich verwende ein K750i, Einstellung "nur header", ich bekomme die Absender angezeigt. - gibt es da Unterschiede zwischen diesen Modellen ?

Viele Grüße - Nentvich

• Hallo Nentvich, hallo deliriumx,

ich kann mich nur auf mein altes t610 beziehen. Da werden die Absender bei "nur Header" nicht angezeigt. In den nächsten Tagen bekomme ich ein D750i. Mal sehen, wie es da ist.

Gruß
    Ingolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!