S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)


  • Da wäre ich aber vorsichtig. Würde mir einer eine negative reindrücken, kann er lange warten, bis ich was für ihn mache

  • Ach Bayernpeter das sind halt Leute die das Gerät als Geschäftshandy absetzen wollen. Aber klar auf die Tour finde ich das doch ein wenig unseriös....Man kann jeden erreichen und wenn es erst nach ein paar Tagen klappt. Einfach mal eine Email an die Firma schreiben mit der Bitte um Abänderung und Punkt. Also abwarten und einfach Tee trinken und nicht immer alles so toll "hochspielen" Oli23. Fehler kommen vor und werden auch immer wieder vorkommen. Ausserdem ist hier der "VERFÜGBARKEITSTHREAD K800i".

  • Apropos Verfügbarkeit K800i:


    ich war vor 3 Tagen im Debitel-Shop in Bonn, um mal nachzufragen wann debitel das Gerät ins Programm aufnimmt. Ja, der Verkäufer, wie sollen wir es sagen - er hatte Ahnung...


    "Das K800i? Das ist ja noch nicht mal offiziell vorgestellt, das kommt erst im 3. oder 4. Quartal"...


    "Ah, ok. Deswegen konnte ich es also direkt gegenüber im o2-Shop auch mal in die Hand nehmen und ausprobieren, oder?"


    "Äh, ah? Das war sicher ein Testgerät."


    "Mit o2-Branding in normaler Retail-Verpackung? Jo...schönen Tag noch ;)"


    :D


    Herrlich...


    Sorry für OT, aber die Geschichte musste ich loswerden *g*...

  • Hi Ist jetzt nicht ganz zum Thema, weiß aber nicht so recht wo hin damit. :confused:


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop http://www.dug.de. ?
    Da ist es vorrätig zum Preis von 379,95 inkl. Versand.


    Und kann mir jemand sagen ob es ein gebrandetes Gerät ist ??


    THX :cool:


  • Das wissen nur die. Bei dem Preis würde ich aber gleich zu http://www.micromobile.de greifen - ist TT-Händler, dort ist es garantiert brandingfrei.


    klick


    Gruß,
    Mathias

  • wie kann es eigentlich sein das amazon das K800i erst im September ausliefert? Habe letzte Woche dort bestellt und Liefertermin soll 8-11 September sein. Ist doch irgendwie albern, da amazon doch sonst auch nie solange braucht für neue Handys oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    wie kann es eigentlich sein das amazon das K800i erst im September ausliefert? Habe letzte Woche dort bestellt und Liefertermin soll 8-11 September sein. Ist doch irgendwie albern, da amazon doch sonst auch nie solange braucht für neue Handys oder?


    Weil das ein ****laden ist, deswegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsun77
    Weil das ein ****laden ist, deswegen.


    Was für ein suuuper Statement. Kannst Du das auch irgendwie begründen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Was für ein suuuper Statement. Kannst Du das auch irgendwie begründen? :rolleyes:


    Allerdings, da ich dort schon jede Menge Handys bestellt habe. Leider sind ca. 50 % der Geräte entweder defekt oder schon mal benutzt gewesen. Das ist Fakt. Zum Glück gibt es ja das 14 tätgige Rückgaberecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!