S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    bei JKmobile für 365,40 euro, aber leider gerade ausverkauft

http://verkaufs-agent.net/flas…_Sony-Ericsson-K800i.html

auf der seite kann man das K800i mit dem Vertrag "Relax 400" bekommen und einer Auszahlung von 65 €
    Sehe ich das richtig das der Relax 400 keine weiteren fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz) außer der Einrichtungsgebühr hat?!

• Zitat

Original geschrieben von Veilsider
    auf der seite kann man das K800i mit dem Vertrag "Relax 400" bekommen und einer Auszahlung von 65 €
    Sehe ich das richtig das der Relax 400 keine weiteren fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz) außer der Einrichtungsgebühr hat?!

:rolleyes:

Relax 400 hört sich stark nach 400 Inklusivminuten an, oder ;)

Kostet 63€ pro Monat!

Das hätte man sich auch denken oder notfalls nachsehen können :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hi, wollte nur kurz die info posten das das K800i ab ende des monats wahrscheinlich auch offiziel bei t-mobile zu erwerben ist.

Habe heute meinem business vertrag im shop verlängert und bekomme das gerät ende des monats.

Denke für privat kunden wird das ganze dann auch bald erhältlich sein

• Zitat

Original geschrieben von Bluewarrior
    Hi, wollte nur kurz die info posten das das K800i ab ende des monats wahrscheinlich auch offiziel bei t-mobile zu erwerben ist.

Habe heute meinem business vertrag im shop verlängert und bekomme das gerät ende des monats.

Denke für privat kunden wird das ganze dann auch bald erhältlich sein

mit Netlock und super Branding :D

• Hiho

Hab meins bei schleidi.de bestellt und nach ca 1 woche bekomme.

Gleich am anfang bestellt, wo es angeblich am lager war. War aber wahrscheinlich nicht der fall :-)

Momentan habe ich noch das problem, dass meine rechnung auf die lieferadresse ist und ich aber auf ne andere adresse benötige, wegen firmenhandy. Steht aber so richtig in ebay drin und auch nochmal ne mail vorher geschrieben gehabt. is ja klar, dass die rechnungsadresse nicht die abweichende lieferadresse ist :-)

Leider noch niemand erreicht per telefon/email.

Ansonsten gibts ne schlechte bewertung, vielleicht bekomme ich dann eine richtige rechnung!

Das nervt schon bisle.

Tschau

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    mit Netlock und super Branding :D

Kann ich dir sagen wenn ich das Gerät hier habe...und wenns so ist, für 20% Rabatt auf Neugeräte und 30% Rabatt bei der Grundgebühr nehm ich das gerne in kauf.

Will das Handy schließlich behalten und nicht gleich weiter verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!